Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6781 von 7.198
1.866 Ansichten

Re: Betreff: Neubestellung keine Auftragsbestätigung

Hallo @KingOfPersia90 und @Raifiii

 

gerne prüfe ich, was es mit euren Bestellungen auf sich hat. Sind diese bei uns im System ersichtlich? Falls ja, warum habt ihr keine Bestätigung erhalten etc. Bitte schreibt mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum

- eure E-Mail-Adresse

 

@Anonym, einige deiner Fragen wurden ja bereits beantwortet. Ich möchte gerne anhand deines Vertrages prüfen, ob tatsächlich nur der Multiscreen-Service gebucht wurde oder ob der Versand einfach nicht veranlasst wurde. Bitte schreibe auch du mir eine private Nachricht, jedoch bitte mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

So schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KingOfPersia90
Special Effects
Posts: 8
Post 6782 von 7.198
1.806 Ansichten

Re: Betreff: Neubestellung keine Auftragsbestätigung

Hallo @KatjaZ ,

die Abos/Verträge sind nicht ersichtlich, da auch keine kundennummer generiert wurde. Unter meinen Daten wurde auch nichts gefunden nur mein ehemals sky Ticket Abo. 

Ich denke es kam durch die technischen Probleme kein Vertrag zu stande.

Ruby22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6783 von 7.198
1.824 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt beim setzen der neuen Pin. Es kommt auch beim bestätigen der Mail eine Fehlermeldung. Und die Hotline funktioniert aufgrund nicht funktionierender Kundennummer nicht. Echt blöd sowas.

KingOfPersia90
Special Effects
Posts: 8
Post 6784 von 7.198
1.782 Ansichten

Betreff: Neubestellung keine Auftragsbestätigung

@Raifiii  zur info: ich habe eben eine Storno Mail bekommen. Denke du kriegst dann auch bald eine. Da steht auch drin, dass aufgrund der Störung keine Verträge übermittelt werden konnten und nun die Bestellung storniert wird. 

Grüße 

jowo_5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6785 von 7.198
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo, ich befinde mich leider auch in der Sackgasse, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird beim setzen der neuen Pin. Es kommt auch beim bestätigen der Mail eine Fehlermeldung. Und die Hotline funktioniert aufgrund nicht funktionierender Kundennummer nicht. Würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen! 🙂 

Danke im Voraus! 

Frodo1970
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6786 von 7.198
1.773 Ansichten

Betreff: Neubestellung keine Auftragsbestätigung

Auch ich bekam bisher keine Bestätigung das mein ABO fortgesetzt wird. Habe nach Kündigung unter sky.de/dabeibleiben mein bisheriges ABO am 01.08.22 wieder reaktiviert. Habe auch auf der Seite eine Bestätigung bekommen, das das bearbeitet wird. Allerdings wurde bisher nix freigeschaltet und ich kann nichts mehr sehen.

Telefonisch bekommt man niemanden ran.

Wäre schön wenn man mal von Sky eine Bestätigung bekommt das das Abo fortbesteht. Die Post das man mich als Kunden behalten möchte kam jetzt jedenfalls. Nur fehlt die Möglichkeit dieses auch in die Tat umzusetzen...

Raxnar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6787 von 7.198
1.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich schließe mich hilfesuchend an: Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen und meine Kundennummer erhalten - sie wird aber beim Einrichten der PIN leider nicht erkannt. 

HiLite0712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6788 von 7.198
1.949 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

leider habe ich das gleiche Problem...

Kundennummer kann beim Einrichten der PIN angeblich nicht im System gefunden werden.

Nici1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6789 von 7.198
2.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

Ich habe das selbe Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. 2x Hotline angerufen wo man mir mitgeteilt hat das es eine Störung gibt. Ist schon etwas ärgerlich..... Würde mich über die Hilfe eines MoD freuen. 

Toto-zornig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6790 von 7.198
2.000 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir auch das selbe Problem. Gestern Vertrag abgeschlossen, Kundennummer wird nicht erkannt. Email nicht verifiziert und Sky - PIN kann nicht eingerichtet werden. Man bekommt keinen Mitarbeiter an die Strippe. Ich war ein paar Jahre weg von Sky, es hat sich nichts geändert 😞
Bitte ein MOD melden, sonst werde ich widerrufen. Ich kann mich nicht stundenlang mit dem Problem beschäftigen.

mdalic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6791 von 7.198
1.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

 

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und bereits meine Kundennummer erhalten. Leider kann ich die E-Mail nicht bestätigen, da mir immer ein Fehler angezeigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

Babbabaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6792 von 7.198
1.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe genau das gleiche Problem wie alle anderen.

wenn das hier nicht bald klappt werde ich widerrufen

Mond78
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6793 von 7.198
1.942 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Inzwischen sind 9 (!!!) Tage vergangen und SKY läuft immer noch nicht.

scheinen Profis zu sein bei diesem Sender 🤣

 

Zeen010
Special Effects
Posts: 3
Post 6794 von 7.198
1.929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Moin,

 

selbes Problem hier auch. Gestern Vertrag abgeschlossen und nicht mal E-Mail Verification war möglich geschweige denn einrichten vom Konto, weil Kundennummer angeblich nicht im System. 

Ruby22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6795 von 7.198
1.886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@KatjaZ @Ronald_S @Nadine kann man euch privat schreiben, damit das Problem mal in Angriff genommen wird? Wäre super. 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6796 von 7.198
1.879 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Ruby22 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Es wird sich hier ein Mod melden. Aktuell kann es leider etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und aktuell melden sich hier sehr viele Kunden die Hilfe benötigen.

 

Du kannst jetzt nur immer wieder nachschauen, ob sich jermand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ruby22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6797 von 7.198
1.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ok vielen Dank! Welche andere Kontaktmöglichkeit gibt es denn noch außer einem Forum? Dies kann ja eigentlich nicht die einzige Kontaktmöglichkeit sein. Dennoch fuktioniert die Hotline nicht, da man an der Neukundennummer abgewiesen wird und an der Bestandskundennummer ohne funktionierende Kundennummer nicht anrufen kann. Gibt es vielleicht eine Mailadresse für den Support?

 

Sky hat wohl ordentliche Probleme. Bestellung klappte mittels Lastschrift nicht, sondern nur mittels Paypal. Das fuktionierte dann im Sky System nicht, weshalb storniert wurde und man per Kreditkarte zahlen solle. Das funktionierte zunächst wieder. Geld ist auch abgebucht. Trotzdem kam ein Anruf, dass es Probleme mit Paypal und nun auch Kreditkartenzahlungen bei Sky gebe, weshalb telefonisch auf Lastschrift umgestellt werden muss, da es bei Vertragsabschluss nicht möglich ist. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6798 von 7.198
1.817 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Ruby22 


Welche andere Kontaktmöglichkeit gibt es denn noch außer einem Forum?

 


 

Bei SKY sehr viele...sky.de/kontakt 

Zus nahezu alle anderen soz Medien und Chat und eMail.

Welche bevorzugst du pers?

 

doemski44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6799 von 7.198
1.833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

 

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Jedoch kann ich die Registrierung nicht abschließen, da immer die Fehlermeldung kommt, dass meine Kundennummer nicht im System ist. Ebenfalls kann ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen.

 

Somit habe ich auch keinen PIN und kann Sky Go nicht nutzen.

Mond78
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6800 von 7.198
1.827 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

HI @doemski44 

wie bei mir...ich habe vor 9 Tagen abgeschlossen und es tut sich nicht. Als Aussage bekomme ich: "wir haben einen internen Systemfehler"...

Antworten