02.02.2022 13:12
02.02.2022 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 14:11
Hallo! Ich habe dasselbe Problem - keine mail mit Kundennummer erhalten und bitte um Unterstützung, vielen Dank! Die mail mit der mail-Bestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten.
02.02.2022 14:49
Hey undertow70,
melde dich bitte per Privatnachricht bei mir, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
02.02.2022 23:17
Hallo,
ich habe leider auch keine Kundennummer bekommen.
MfG
03.02.2022 08:50
Hallo @angi_2,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.02.2022 12:35
Hallo,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen "Mein Sky" - Account einloggen.
Sowohl die Kundennummer, E-Mail, Passwort als auch die Sky PIN sind meiner Meinung nach richtig eingegeben.
Bei manchen Login-Versuchen zeigt er mir an, dass noch keine Sky PIN bei meinem Account hinterlegt wurde. Bei manchen wiederum fordert er mich auf, zu meiner Kundennummer die zugehörige, festgelegte Sky PIN einzugeben.
Kann mir bitte diesbezüglich jemand hier behilflich sein?? Ich würde gerne meinen Umzug in Sky angeben und meinen Sky Q Receiver von Satellit auf Kabel wechseln. Aktuell ist dadurch gerade kein Fernsehen in der Wohnung möglich.
Vielen Dank im Voraus
Uli
03.02.2022 12:43
Hallo @SchmuckerU,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bei Sky noch hinterlegt ist
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.02.2022 00:06
Hallo zusammen, leider habe ich nun auch das Problem. Schon mal vielen Dank im Voraus:-)
05.02.2022 08:16
Hallo @JJrein,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.02.2022 17:41
Hallo zusammen,
bekomme seit heute leider die Meldung das meine Kundennummer und mein Login nicht übereinstimmen, aus welchen Gründen auch immer. Leider funktioniert auch der Reset nicht weil diese Daten auch nicht stimmen sollen. Kann mir hier jemand helfen?
06.02.2022 08:51
Hallo @Benjamin9508,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.02.2022 05:11
Habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
Es sind noch nicht alle Informationen vorhanden wird beim login geschrieben.
Des weiteren ist die smartcard nicht freigeschaltet.
Hoffe mir kann ein Mod Infos geben....
08.02.2022 08:17
Hallo @Hilkster87,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.02.2022 09:27
Hallo zusammen,
seit wochen kann ich mich nicht mehr bei `mein Sky ` anmelden. Unzählige telef. Anfragen blieben in der Schleife
hängen oder wurden sonstwie abgewürgt. Meine Anmeldedaten sind absolut korrekt.
Es kommt immer und immer und immer die Meldung;
Nach 3 maliger Falscheingabe ist der Zugang gesperrt.
Pin ist richtig denn damit muß ich mich auch beim Sky im Fernsehen legitimieren.
Letzte Möglichkeit,falls mir dann doch keiner helfen kann ist die Kündigung.
08.02.2022 10:08
Hallo @egkbah,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.02.2022 21:27
08.02.2022 22:14
Habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
Ich kann keine PIN erstellen
Erbitte Hilfe....
08.02.2022 23:40
Gleiches Problem. Hab mit Paypal bezahlt, sollte und hab die initiale PIN erhalten. Sollte mich registrieren und hab das iIBAN Feld frei gelassen. Gleiche Fehlermeldung
09.02.2022 09:04
Hallo @Langen1962,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht zu und nenne mir einmal die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.02.2022 09:41
Hallo @Lukarob und @Phentasileo,
bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Lasst mir dort die Kundennummer zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
digo | 26.04.2024 19:52 | ||
digo | 25.04.2024 22:52 | ||
schluenz | 19.04.2024 16:41 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Dennis39 | 08.04.2024 11:17 |