08.01.2022 19:08
Hallo, ich habe im Dezember online Sky Ticket abonniert ukdnzwar wine Bestätigungsmail bekommen, aber nichts offizielles mit Kundennummer, PIN oder sonstigem. Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke, wird mir auch seit Wochen immer noch gesagt, dass meine Daten nicht erkannt wurden. Ohne Kundennummer kann ich mir keinen PIN erstellen und mich nicht über TV / PlayStation in der Sky App anmelden und somit auf dem Fernseher auch kein Sky schauen. Ich bitte also um Zusendung der Kundennummer.
Danke!
08.01.2022 19:12
Hallo @FelinesMom !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.01.2022 16:25
Selbes Problem,
Login nicht möglich. Bitte um Hilfe!
10.01.2022 16:36
Bei mir ist jetzt alles soweit in Ordnung. Danke für die Hife
10.01.2022 16:51
Bei mir funktioniert jetzt auch alles.
Vielen Dank für die Hilfe.
10.01.2022 18:32
Hallo @alzmann,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.01.2022 19:49
Guten Abend,
ich habe ebenfalls diese Problem.
10.01.2022 20:38
@skyNadine ,danke für deine schnelle Hilfe ,laüft wieder alles wie gewohnt.
Liebe Grüße
alzmann
10.01.2022 21:29
Moin moin
Meine Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt.
Können Sie mir helfen?
11.01.2022 09:54
Hallo @andifra1981,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.01.2022 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2022 18:28
Ich versuchs hiermit nochmal, gibts einen Mod der mir bei meinem
Problem hilft?
12.01.2022 19:11
Hallo @300PRC,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2022 19:19
Ich habe seid über 2 Monaten dasselbe Problem!
12.01.2022 19:21
Hallo,
Ich habe ebenfalls noch dieses Problem. Und benötige Hilfe.
12.01.2022 19:28
kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.01.2022 11:41
Hallo, ich habe keine Mail bekommen in der ich mein Neues Abo bestätigen kann! Kann ich Login Daten auch per Mail kriegen? Ich wollte morgen schon per skygo Fußball gucken, da die Box ja erst die Tage mit der Post kommt.
13.01.2022 11:56
Hallo @Ulliha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2022 11:50
Hallo Nadine, ich benötige Hilfe. Ich habe weder die eine Kundennummer, noch einen Skypin erhalten. Die Dauer von 72 Stunden habe ich bereits abgewartet. Bitte melden Sie sich.
14.01.2022 12:14
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2022 12:53
Ich reih mich dann mal ein und zieh eine nummer 😉 den meine kundennummer wird auch nicht erkannt zusätzlich liegt auch keine freischaltung vor 🤔