29.12.2021 13:47
Und das ganze ohne meine Hilfe...🤣😍
29.12.2021 14:12
alles klar, dann starten wir mal. 😊 Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich deine Bestellung im System überprüfen kann:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
30.12.2021 11:01
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Skype Q abo abgeschlossen und bisher keine email erhalten.
ist das normal?
Abgebucht wurde über Paypal bereits..
liebe Grüße
30.12.2021 13:37
Nein, ist nicht normal.
Ein MOD wird sich da ganze bestimmt mal ansehen wollen.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
30.12.2021 18:26
Hallo @Rahja1,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und deiner Adresse.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 01.01.2022 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2022 11:03 by KatjaZ
Ich versuche schon eine ganze Zeit endlich meine Registrierung abzuschließen, um meinen Sky PIN zu erhalten, aber leider will es nicht funktionieren. Wenn ich meine Kundennummer bestätigen soll, kann sie angeblich nicht zugeordnet werden, dabei gebe ich sie sicher korrekt ein. Die temporäre PIN bekomme ich zugeschickt und der nächste Schritt geht immer schief, darauf hin ist die Sitzung erstmal gesperrt. Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.01.2022 09:23
Hallo @Jennifer1517,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2022 09:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem darf ich Ihnen auch eine private Nachricht senden?
02.01.2022 11:05
Hallo @mbenz1802,
entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.01.2022 11:13
Hallo @KatjaZ,
mir wurde schon durch einen Ihrer Kollegen weitergeholfen, es funktioniert alles wieder. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
02.01.2022 11:15
ich danke dir für deine Rückmeldung und freut mich, dass es jetzt funktioniert. 🤩 Noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.
03.01.2022 10:38
Das gleicht Problem habe ich auch. Ich habe es an sämtlichen Geräten versucht. Eine temporäre Pin kann ich mir mit der Kundennummer zusenden lassen, doch sobald ich mich registrieren will, heißt es, die Kundennummer sei falsch. Ich kann mich also gar nicht mehr in meinen Account einloggen.
03.01.2022 13:12
Hallo @Amirille,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2022 22:31
Habe das gleiches Problem wie alle anderen.
Kundennummer nicht erkannt.
Was soll ich tun?
04.01.2022 09:24
Hi @DavidFL,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2022 17:26
Ich habe mich vom aktuellen Web.de-Lockangebot für Sky zum Abschluss eines Jahresabos verleiten lassen. Ich bekam auch gleich eine E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist. Im nächsten Schritt sollte mit der Vertrag in kürze bestätigt werden.
Das ist nun drei Tage her und ich habe noch immer keine weitere E-Mail erhalten. Will Sky in Kooperation mit Web.de nicht mehr zu dem Angebot stehen, oder dauert das immer solange?
Da das Angebot bald ausläuft (06.01.), möchte ich verständlicherweise die Frist nicht verpassen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus und
Viele Grüße
04.01.2022 18:13
Hallo @Dmalf,
es tut mir leid, dass du bisher keine Bestellbestätigung erhalten hast. Dies dauert im Normalfall natürlich nicht so lange.
Ich möchte das gerne mal genauer prüfen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.01.2022 18:18
Danke @BenjaminM
das ist eine erfreulich rasche Rückmeldung vom Sky-Forenteam. Die Nachricht habe ich Dir gerade gesendet.
04.01.2022 20:22
Hallo,
habe heute ein Abo abgeschlossen und wollte die Jugendschutz-Pin einrichten. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Vielleicht können Sie mir ebenfalls helfen.
04.01.2022 21:13
hat sich erledigt..hat jetzt funktioniert