03.12.2021 15:40
Hallo,
wie bei vielen anderen auch bei mir!
habe keine email erhalten wo man den Skypin bekommt bzw nur den jugendschutzpin , der mir so nichts bringt!!
kundennummer wird nicht anerkannt für Login welches auch nicht möglich ist ohne Skypin!!
bitte um Hilfe!
danke!
gruss Dusktill
03.12.2021 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 21:44
Hallo @Anonym und @Dusktill, ich schaue mir das gern näher an.
Für eine Prüfung nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.12.2021 17:52
Hallo
bei mir ist leider auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Abgeschlossen über Magenta TV am 29.11.21 Programme waren sofort freigeschaltet aber einlogen in das Kundencenter zum setzen der Pin geht nicht und Sky Go funktioniert dann ja auch nicht
MFG Brunni
03.12.2021 17:53
Hast Du schon die Hotline dazu angerufen? 089 9972 7900
03.12.2021 18:05
Guten Tag!
Ich habe am 31. Oktober meinen Vertrag abgeschlossen. Freigeschaltet wurden die Programme zeitgereicht, Vertragsbrief mit Kundennummer kam bis jetzt keiner. Wie soll ich mich irgendwo OHNE Kundennummer nach meiner Kundenummer erkundigen?
03.12.2021 18:26
Guten Abend @Dusktill,
ich helfe dir gerne weiter und schaue, warum die Kundennummer nicht erkannt wird. Vermutlich hat sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Schreibe mir bitte deine erhaltene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.12.2021 21:04
03.12.2021 21:24
Hallo @islandrea,
spätestens mit der Vertragsdatenbestätigung, die regulär per E-Mail kommt, erhält man seine Kundennummer. Hattest du deinen Spam-Ordner überprüft?
Falls du sie nicht findest, benötige ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- zum Datenabgleich das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.12.2021 09:35
Hallo zusammen,
Habe auch am 24.11. online ein Abo abgeschlossen und bis heute (4.12.) weder Bestätigungsmail noch irgendeine andere Info erhalten.
Bei einer telefonischen Nachfrage bekam ich lediglich die Antwort: "Technische Probleme - bitte warten".
Bin auch Sky-Ticket Kunde, was mir aber nichts bringt, nutze ich auch nicht.
Woher bekomme ich die Info, wann das Abo startet, oder ob es Lieferprobleme für die Hardware gibt, oder ob es gar kein Abo mehr gibt?
04.12.2021 11:36
Hallo @pl_remstal,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine genaueren Informationen hierzu erhalten hast. Ich möchte das gerne einmal näher prüfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.12.2021 15:18
Hallo Sky Team, ich kann meine Sky Kundennummer nicht registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Sky Kundenummer nicht gefunden.
Pin wurden schon mehrfach zurückgesetzt, keine Veränderung.
Wenn ich Versuche mich normal anzumelden, kommt die Meldung Sky Pin noch nicht gesetzt.
Bitte um dringende Hilfe.
04.12.2021 16:20
Hallo Sky Team,
ich kann mich nicht mehr mit mein ursrünglichen PIN einloggen.
Es erscheint die Meldung, das ich keinen Sky Pin habe, was ja eigentlich gar nicht sein kann...
Daraufhin wollte ich ein neuen registrieren. Email mit temporären Pin erhalten. Auf der Registrierseite habe ich alle erforderlichen Daten angegeben, aber leider erscheint die Meldung, das die Angaben nicht zugeordnet werden konnten. (KN wurde ohne Punkt angegeben!)
Bitte um Hilfe!
Danke
04.12.2021 16:35
Hi @Marius-92,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2021 18:11
Hallo @Hothras,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.12.2021 07:55
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Abo abgeschlossen aber noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Könnte sich ein Mod mal bitte anschauen, ob auch meine Daten im System hinterlegt sind?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
05.12.2021 13:01
Guten Tag. Bin schon sehr lange sky q kunde und habe mal wieder Probleme mit der sky pin. Wollte auf meinem neuen Samsung tv sky q nutzen ohne dem receiver aber jedesmal kommt falsche sky pin oder kundennummer.....es nervt nur noch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Gruss Melanie
05.12.2021 15:08
Hallo theerich97,
das schaue ich mir gerne in Ruhe für dich an.
Schreib mir doch eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.12.2021 08:22
Guten Morgen @Melsa,
sorry für die Probleme mit dem Login bei der Sky Q App. Bekommst du ausschließlich hier den Hinweis oder auch bei Sky Go bzw. dem Online-Kundencenter? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 18:10
Hallo liebes Sky Team,
auch ich bekomme leider folgende Mitteilung, obwohl die Kundennummer und alle anderen Angaben korrekt sind:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Am Nikolaustag wäre es echt spitze, wenn mir jemand bitte helfen könnte! 🙂
07.12.2021 08:40
Hallo @Aniko11,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny