27.11.2021 23:52
Danke grauerwolf.
Werde dann Mal warten
28.11.2021 11:15
Hallo,
bei mir ist das selbe Problem. Ich habe am 21.11.2021 online meinen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Bestätigung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Anika
28.11.2021 11:22
@Mayk
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem.
Am 21.11.2021 habe ich online meinen Vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.
Anrufe bei Sky waren vergebens, da ich dort eine kundennummer brauche und diese noch nicht erhalten habe.
LG Anika
28.11.2021 14:32
Hallo Windfuhr,
du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
29.11.2021 08:05
Guten Morgen @anika64,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde diese zeitnah beantworten. Habe bitte noch etwas Geduld.
Gruß, Mayk
30.11.2021 08:01
Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.
Wie gehts jetzt weiter ?????
30.11.2021 09:53
Hallo @RudiLoehlein,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 10:04
Servus
Inzwischen hat sich das Ganze erledigt
30.11.2021 12:32
Gleicher Fehler ist bei uns aufgetaucht, schon seit Tagen.
Zudem ist bei Sky kein Anmelden mehr möglich, keine neue PIN oder Passwort kann zugesendet werden - Benutzername oder sonstige Daten nicht bekannt ...
Ich würde ja gerne anrufen, aber ich finde nur kostenpflichtige Rufnummern 😞
Bitte um Kontaktaufnahme!
30.11.2021 12:35
Hallo @syfra,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 13:00
Innerhalb von Minuten geklärt, PIN wurde durch Benni zurückgesetzt und nun scheint alles wieder zu laufen.
Positiv überrascht, herzlichen Dank Benni!
30.11.2021 14:29
Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg
30.11.2021 15:00
Hallo @reneenders1965,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 15:04
@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg
30.11.2021 16:40
Habe das gleiche Problem @BenjaminM
30.11.2021 16:53
Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen.
Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- zum Datenabgleich das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
01.12.2021 18:59
Hallo,
Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und eine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Nächster Status Vertrag bestätigt. Wie lange dauert es bis ich eine weitere Nachricht erhalte?
01.12.2021 19:31
Dann bist du wohl schon einen Schritt weiter als ich...
Ich bekam eine Mail um mich zu identifizieren. Dazu sollte ich die Kundennummer "aus der vorherigen Mail" nehmen. Blöd nur, dass es keine Mail gab.
Hotline u.ä. ohne Kundennummer zwecklos. Mailaccount für Anfragen... nicht da. WhatsApp Chat schickt automatisierte Verlinkungen...
Kaum Vertrag abgeschlossen fühle ich mich schon veräppelt.
02.12.2021 09:19
Hallo @771 und @Rule,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2021 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 15:57
Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe
Danke
Cornelia_N | 19.09.2024 18:25 | ||
Evits | 19.09.2024 16:46 | ||
Ronald_S | 15.09.2024 12:59 | ||
Nadine | 11.09.2024 20:45 | ||
Cornelia_N | 21.08.2024 11:19 |