27.11.2021 10:11
Hallo liebes Sky-Team,
ich bin nun bei Tag 5 angekommen ohne Rückmeldung. Das bedeutet: Keine Kundenummer, kein PIN, kein Brief.
Vor 2 Tagen die Info, dass es hängt und sich die IT das bei Gelegenheit anschaut. Bei 5 Tagen sind wir nun aber wirklich am Limit. Bitte um Klärung.
Liebe Grüße.
27.11.2021 10:50
Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen ein Sky Q Abo abgeschloßen. Ich habe meine Tempörere Pin schon erhalten um mein Konto einzurichten. Leider kam die E-Mail mit der Kundennummer bei mir nicht an.
Kann ich mein Abo ohne Kundennummer wiederrufen ? Wenn ja, wie ?
Telefonisch komme ich ohne Kundennummer nicht weiter....
(Zum Hintergrund: ich wollte eigentlich Sky Ticket buchen und nicht das normale Sky mit Receiver)
Vielen Dank
27.11.2021 11:45
Hi Coconotes,
meine Kollegin Sanny_G hat dir in folgendem Thread bereits Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/592933#M72793
Bitte schicke ihr daher eine Privatnachricht.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 11:56
Hier klicken...Kundennummer-wird-nicht-erkannt
dann auf den roten Namen des MOD der unter dir steht und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍
27.11.2021 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 12:12
27.11.2021 12:37
Vielen Dank, ich habe @axels eine private Nachricht geschickt und hoffe auf seine Hilfe.
Schönen Tag noch
27.11.2021 12:53
Hallo @Jendoubi89 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
27.11.2021 13:24
@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne. Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann.
Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten.
Bitte um ein Update hierzu.
27.11.2021 14:18
Hallo @Jendoubi89,
schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Nach dem Vertragsabschluss kann es u. U. etwas dauern, bis man die Kundennummer etc. erhält. Wenn dem nicht so ist, bist du hier richtig.
Bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- zum Datenabgleich das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.11.2021 15:21
@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne.
Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann.Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten.
Bitte um ein Update hierzu.
Das ist ganz schlecht.😮
Da muss ja was gewaltig schiefgelaufen sein.
Wenn ein MOD so eine Kleinigkeit nicht hinbekommt...mal nachzuschauen woran es hängt.
27.11.2021 15:34
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.
Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.
Können SIe mir helfen ?
Danke!
27.11.2021 15:39
27.11.2021 15:51
Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen...
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Dem kannst du das alles klagen...😍
27.11.2021 18:00
Hallo @Oliver_stn_,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.11.2021 19:38
@Oliver_stn_ Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.
Den wirst du auch dann erst bekommen, wenn dein Widerrufsrecht abgelaufen ist!
27.11.2021 19:50
Ja ich hab nicht mal die Kundennummer bekommen
27.11.2021 19:58
Auch nicht bei der Mail mit dem Jugendschutzpin!
27.11.2021 19:59
Doch ich hab ich bekommen
27.11.2021 22:53
Hallo
Haben heute im Einkaufszentrum Sky abgeschlossen. Bis jetzt haben wir keine Bestätigung erhalten. Den Receiver könnten wir Einrichten aber haben immer die Meldung Karte nicht aktiviert. Wenn wir die Hotline angerufen kommen wir nicht weiter weil die eine Kundennummer wollen. Haben aber nur eine Vertragsnummer und die Kartennummer.
27.11.2021 23:34
Hallo @Windfuhr !
Es meldet sich hier bald ein Sky-Mod um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf