Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
denlink
Special Effects
Post 5541 von 5.805
544 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

einfach nur noch peinlich 

Levbrk
Geräuschemacher
Post 5542 von 5.805
461 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem wie die meisten anderen Kunden.

Ich habe als Neukunde ein Abo bestellt aber nur die Email mit einer Jugendschutz Pin erhalten aber keine separate Email wie in der Email beschrieben mit der Vertragsbestätigung und der Kundennummer.

Linda1992
Geräuschemacher
Post 5543 von 5.805
457 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Bei mir ist die Mail mit der Kundennummer und den Vertragsdaten eingetroffen als mein Paket versendet wurde. 

miika
Regie
Post 5544 von 5.805
455 Ansichten

Die schriftliche Vertragsbestätigung kommt mit dem Paket. Unbedingt prüfen, ob exakt alles so ist wie vereinbart.

denlink
Special Effects
Post 5545 von 5.805
493 Ansichten

Jetzt wird zumindest das iban Feld entfernt nach kundennummer Eingabe, funktioniert aber trotzdem nicht .

tom75
Drehbuchautor
Post 5546 von 5.805
480 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht mehr

@kevin_2511  schrieb:

Kann mich nicht mehr auf der sky website oder sky go anmelden, da angeblich meine Daten nicht existieren

Hier bist du richtig ..... jemand wird sich deiner annehmen.

Jetzt stellt sich allerdings nur noch die Frage, warum du mir das Problem in einer PN zusätzlich noch mitgeteilt hast .... schreibst du öfters einfach so "fremde" Menschen an und klagst dein Leid? 🤔😉

Nadine
Moderator
Post 5547 von 5.805
422 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Levbrk

sofern noch Klärungsbedarf besteht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

christina
Moderator
Post 5548 von 5.805
470 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer existiert nicht mehr

Hallo @NossiNoSe, @mattymoo, @mechsen, @denlink, @Netracer, @Maggi1960 und @Thaloria,

gerne helfe ich euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,

Christina

Dave_03
Geräuschemacher
Post 5549 von 5.805
410 Ansichten

Hallo @Nadine - ich habe leider auch das gleiche Problem. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber keine email, damit ich mein Konto verifizieren kann.

Inspector_1983
Geräuschemacher
Post 5550 von 5.805
407 Ansichten

Habe ein ähnliches Problem und bräuchte mal Hilfe. 

BenjaminM
Moderator
Post 5551 von 5.805
400 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Dave_03 und @Inspector_1983,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

isso
Special Effects
Post 5552 von 5.805
434 Ansichten

Habe bereits einen Mod angeschrieben ist aber nichts passiert bisher.Bin jetzt seit Freitag ohne sky aber es wurde immerhin pünktlich abgebucht 😄 Bei der Hotline wird man nur immer in die Warteschleife geschickt und dann wird (automatisch?)  aufgelegt. Es ruft auch keiner zurück, klingt traurig, ist auch so.....

RonnyK
Moderator
Post 5553 von 5.805
429 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @isso,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Dili04
Geräuschemacher
Post 5554 von 5.805
421 Ansichten

Hallo Sky - Team,

hier leider auch das Problem: Wir können uns seit Tagen nicht mehr einloggen, weder hier am PC noch bei Sky Go noch sonst irgendwo. Die Kundennummer wird nicht erkannt, die PIN auch nicht, die E-Mail-Adresse auch nicht. Könnt ihr bitte helfen? Vielleicht könnt ihr ja mal generell schauen, es scheinen ja nicht wenige Kunden zu sein, die das Problem haben ...

Liebe Gruesse,

Diana

SkyKunde99
Geräuschemacher
Post 5555 von 5.805
434 Ansichten

Habe leider genau das gleiche Problem.

Evi2
Geräuschemacher
Post 5556 von 5.805
415 Ansichten

Hallo! Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen! Ich hab seit einer Woche ein Abo auf Sky bestellt! Receiver ist da und funktioniert aber leider ist es mir nicht möglich, mich abzumelden! Meine Kundennummer wird nicht genommen! (Ist noch nicht im System oder sie wurde falsch eingetragen, obwohl es richtig eingetragen wurde!) Telefonisch kann man auch niemanden erreichen! 🙈 Hab heute einen temporären PIN erhalten, hab schon 5 mal versucht alles einzugeben aber leider vergebens! Wobei jetzt auch eine neue Freischaltung der Smartcard erforderlich ist! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Hab mich so über Sky gefreut aber wenn es nicht bald funktioniert, werde ich alles zurück schicken! Eben weil auch der Kundenservice nicht da ist, wenn man jemanden braucht! 

christina
Moderator
Post 5557 von 5.805
400 Ansichten

Hallo @Dili04, @SkyKunde99 und @Evi2,

gerne helfe ich auch euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,

Christina

isso
Special Effects
Post 5558 von 5.805
376 Ansichten

@RonnyK wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

KatjaZ
Moderator
Post 5559 von 5.805
622 Ansichten

Hallo @isso

deine private Nachricht ist bei meinem Kollegen Ronny angekommen. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er dir antworten. Bitte sehe davon ab anderen Moderatoren unaufgefordert deine Daten zu schicken. 

Viele Grüße,

Katja

Inspector_1983
Geräuschemacher
Post 5560 von 5.805
380 Ansichten

Ist raus!

Antworten