28.08.2021 20:20
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Keine PIN bekommen. Anmeldung bei meinSky nicht möglich.
VG
Kurti
28.08.2021 22:03
Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich mich unter sky.de/registrieren zu registrieren. Ich bekomme immer die Meldeung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kundennummer wurde zu 100 % korrekt eingeben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße.
29.08.2021 08:12
Hallo @WaldemarG, @Floatlife, @Kurti7 und @embee,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.08.2021 11:14
Hallo
Habe auch wie viele das Problem dass meine Kundennummer, Pin und Email beim EInloggen nicht erkannt wird und wohl im System nicht hinterlegt ist.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Ich hoffe hier kann mir wer schnell und unkompliziert helfen.
Danke schonmal im Vorraus
29.08.2021 12:53
Hallo Zusammen,
habe leider auch das Problem dass meine Kundennummer nich erkannt wird bzw. noch nicht im System hinterlegt ist.
Leider habe ich auch keinen PIN bekommen bzw. kann keinen erstellen.
Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar.
29.08.2021 13:09
Hallo,
ich hab vor 7 tagen eine email bekommen mit meiner kundennummer,
wollte daraufhin meine pin erstellen.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
29.08.2021 16:01
Hallo @Pascal_SCM, @Alex_So und @huppy236,
bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.08.2021 17:03
Ich habe das selbe Problem und auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Da wurde mir dann versprochen, dass der Zugang noch am selben Tag freigeschalten wird aber das hat dann 3 mal nicht funktioniert.
29.08.2021 17:16
Hallo,
habe das selbe Problem. Letztes Wochenede den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.
MFG
Marcel
29.08.2021 19:49
Hallo,
habe das selbe Problem. Letztes Wochenende den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.
Gruß
Jennifer
30.08.2021 09:22
Hallo @Anna02, @xMacii und @DoiMudda,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.08.2021 11:14
Liebe Sky Community,
ich bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.
Am 24.08.2021 habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.
Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.
Am 26.08.2021 kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.
Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.
Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 01.09.2021.
Wer kann mir weiterhelfen?
VG Shifty
30.08.2021 12:05
Hallöchen,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, aber noch keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Lediglich eine Mail von trusted Shops, dass das Geld abgebucht wird.
Da ich dementsprechend (noch) keine Kundennummer habe, kann ich mich nicht einloggen und mich darüber an Sky wenden.
Der Telefonsupport ist keine Option. Da arbeiten erfahrungsgemäß ausschließlich (!) unfähige Menschen.
liebe Grüße
30.08.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 12:34
Dauert zur Zeit ein bisschen.
Ein Abo mit dem Q Receiver?
Kann ein paar Tage dauern, leider.😉
30.08.2021 12:35
Jeder MOD der sich hier meldet hilft dir.
Sitze es hieraus.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.
30.08.2021 12:38
Ja, genau mit Q-Receiver.
Okay, danke für deine Antwort.
Dauern heißt: auf die Bestellbestätigung oder auch bis das Gerät kommt?
liebe G
rüße
30.08.2021 12:44
Zur Zeit, leider beides...😖
Seit Wochen kommt es immmer wieder zu unerklärlichen Verzögerungen.
Das Forum ist zur Zeit voll mit solchen Hilfesuchenden.😫
Ein MOD könnte jedoch vorab schauen ob deine Bestellung überaupt regestriert wurde oder untergegangen ist.
Er wird sich evt hier melden und dich aufforderrn ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
30.08.2021 16:17
Hallo @Shifty, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
31.08.2021 13:45
Hallo,
ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?
Lg Thomas
31.08.2021 14:17
Bestimmt meldet sich einer.
Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.
Viele haben sich hierzu schon gemeldet.
Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔
Flo16 | 28.04.2024 13:30 | ||
Lukas1008 | 12.03.2024 18:59 | ||
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
Dennishinio | 17.02.2024 09:52 | ||
Merlot72 | 09.01.2024 13:29 |