Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kurti7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5421 von 7.198
2.293 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Keine PIN bekommen. Anmeldung bei meinSky nicht möglich.

VG

Kurti

 

embee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5422 von 7.198
2.277 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich versuche vergeblich mich unter sky.de/registrieren zu registrieren. Ich bekomme immer die Meldeung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kundennummer wurde zu 100 % korrekt eingeben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5423 von 7.198
2.259 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @WaldemarG, @Floatlife, @Kurti7 und @embee,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Pascal_SCM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5424 von 7.198
2.229 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe auch wie viele das Problem dass meine Kundennummer, Pin und Email beim EInloggen nicht erkannt wird und wohl im System nicht hinterlegt ist. 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Ich hoffe hier kann mir wer schnell und unkompliziert helfen. 

 

Danke schonmal im Vorraus 

Alex_So
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5425 von 7.198
2.213 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

habe leider auch das Problem dass meine Kundennummer nich erkannt wird bzw. noch nicht im System hinterlegt ist.

Leider habe ich auch keinen PIN bekommen bzw. kann keinen erstellen.

 

Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar.

huppy236
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5426 von 7.198
2.209 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab vor 7 tagen eine email bekommen mit meiner kundennummer,

wollte daraufhin meine pin erstellen. 

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5427 von 7.198
2.175 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Pascal_SCM, @Alex_So und @huppy236

 

bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Anna02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5428 von 7.198
2.197 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem und auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Da wurde mir dann versprochen, dass der Zugang noch am selben Tag freigeschalten wird aber das hat dann 3 mal nicht funktioniert.

 

xMacii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5429 von 7.198
2.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenede den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

 

MFG

Marcel

DoiMudda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5430 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenende den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

Gruß 

Jennifer

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5431 von 7.198
2.848 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anna02, @xMacii und @DoiMudda,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Shifty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5432 von 7.198
2.915 Ansichten

Probleme Sky Pin registrieren

Liebe Sky Community,

 

ich bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

 

  1. Sky Pin registrieren:

 

Am 24.08.2021 habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

 

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

 

 

  1. 18+ Pin:

 

Am 26.08.2021 kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

 

 

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 01.09.2021.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

VG Shifty

Johnsachich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5433 von 7.198
1.753 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallöchen,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, aber noch keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Lediglich eine Mail von trusted Shops, dass das Geld abgebucht wird.

Da ich dementsprechend (noch) keine Kundennummer habe, kann ich mich nicht einloggen und mich darüber an Sky wenden.

Der Telefonsupport ist keine Option. Da arbeiten erfahrungsgemäß ausschließlich (!) unfähige Menschen.

 

liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5434 von 7.198
1.745 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Dauert zur Zeit ein bisschen.

 

Ein Abo mit dem Q Receiver?

Kann ein paar Tage dauern, leider.😉

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5435 von 7.198
2.906 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Jeder MOD der sich hier meldet hilft dir.

Sitze es hieraus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.

Johnsachich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5436 von 7.198
1.739 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ja, genau mit Q-Receiver.

Okay, danke für deine Antwort.

Dauern heißt: auf die Bestellbestätigung oder auch bis das Gerät kommt?

 

liebe G

rüße

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5437 von 7.198
1.736 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Zur Zeit, leider beides...😖

Seit Wochen kommt es immmer wieder zu unerklärlichen Verzögerungen.

Das Forum ist zur Zeit voll mit solchen Hilfesuchenden.😫

 

Ein MOD könnte jedoch vorab schauen ob deine Bestellung überaupt regestriert wurde oder untergegangen ist.
Er wird sich evt hier melden und dich aufforderrn ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5438 von 7.198
2.888 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Shifty, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

tomausfranken
Special Effects
Posts: 7
Post 5439 von 7.198
2.448 Ansichten

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?

 

Lg Thomas 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5440 von 7.198
2.478 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bestimmt meldet sich einer.

Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.

 

Viele haben sich hierzu schon gemeldet.

Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔

Antworten