22.08.2021 18:03
Guten Abend,
ich habe heute um ca. 15:30 Uhr mein Abo umgestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Über den Chat habe ich erfahren, ich solle diese erneut anfordern, da die Buchung im System hinterlegt ist.
Wie komme ich jetzt an meine Bestellbestätigung :)?
VG
Frank
22.08.2021 21:08
Guten Abend, habe leider auch noch nix von Sky gehört! Habe nur eine Nachricht bekommen das die Bestellung eingegangen ist und die Daten bald zugestellt werden. Bitte um Hilfe!
23.08.2021 00:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 00:55
Hallo zusammen,
Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten.
kann mir jemand helfen?
Danke!
23.08.2021 12:52
Hallo @jfrankyboy1980,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2021 13:12
Hallo @Xenon201,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2021 14:07
Hallo @smoock und @a160cdi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern an. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.08.2021 14:09
Bei mir hat es gestern dann geklappt
23.08.2021 14:53
Bei mir hat es auch heute geklappt
Danke
23.08.2021 16:37
Hallo zusammen,
bei mir genau das gleiche Problem 😞
Was muss ich tun 🙂
23.08.2021 18:04
Da man es gerade bei sky irgendwie nicht hin bekommt habe ich den ganzen Vertrag jetzt widerrufen.
23.08.2021 20:42
Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Sky angemeldet und bis heute keine Aktivierungsmail erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen.
Würde mich freuen.
23.08.2021 21:04
Ich habe auch ein Abo abgeschlossen.
heute habe ich den Receiver bekommen und jetzt kann ich nichts benutzen da ich keinen Sky Pin per email bekommen habe und meine kundennummer wäre auch nicht im System.
das ganz toll fängt schon super an. Das Sky Ticket hat da irgendwie besser geklappt.
Mal sehen ob ich den Pin noch kriege. (Nervt)
24.08.2021 11:55
24.08.2021 18:09
25.08.2021 13:03
@Angi65, also über Sky Ticket. Leider supporten wir das hier nicht mehr. Dadurch kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
on 25.08.2021 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 21:11 by RonnyK
Ich kann mich leider nicht in meinen Kundenbereich und in Sky Go einloggen. Meine Daten sind nicht bekannt.
Auch kann ich nicht auf Kundennummer bzw. Pin vergessen gehen, da nichts bekannt ist.
Bitte um Hilfe!
Mod Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
25.08.2021 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 14:22
Siehe mal...😉
Sammelthread dazu...da wird regelmäßig geholfen.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/254
Du darfs es aber auch ganz alleine hier ausitzen...😋
25.08.2021 15:06
Hallo ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben.
Am Sonntag Abend Bestellung abgeschlossen und bis auf die automatisierte Auftragsbestätigung kam bisher nichts mehr in meinen Posteingang rein. Können Sie mir hier bitte helfen @BenjaminM ?
25.08.2021 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 17:10
Hallo @Bine77 !
Du solltest darauf achten, dass du deine Kundendaten nicht öffentlich postest. Du hast deine Kundennummer fotografiert und die kann nun jeder lesen, da dieses Forum öffentlich ist. Solche Daten können missbraucht werden! Daher dürfen sie nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt werden.
Leider hat jeder nur 2 Stunden Zeit, um seinen Post zu bearbeiten. Daher kannst du den Anhang mit dem Screenshot nicht mehr löschen. Das muss nun ein Mod übernehmen.
Ich habe deinen Beitrag gemeldet, damit der Screenshot so schnell wie möglich gelöscht wird.
Viele Grüße
grauerwolf
25.08.2021 19:46
Hallo,
habe leider auch das Problem. Am Sonntag online ein Abo abgeschlossen und keinerlei email erhalten oder sonst eine Reaktion. Heute wurde mir im Sky chat geraten, es nochmal zu versuchen. Habe es daher heute nochmal beauftragt mit einer anderen email Adresse und wieder keine einzige email erhalten.
Was soll ich tun?