Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
frankyboy1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5361 von 7.198
2.466 Ansichten

Bestellbestätigung fehlt

Guten Abend,

ich habe heute um ca. 15:30 Uhr mein Abo umgestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Über den Chat habe ich erfahren, ich solle diese erneut anfordern, da die Buchung im System hinterlegt ist.

Wie komme ich jetzt an meine Bestellbestätigung :)?

VG

Frank

Xenon201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5362 von 7.198
2.390 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Guten Abend, habe leider auch noch nix von Sky gehört! Habe nur eine Nachricht bekommen das die Bestellung eingegangen ist und die Daten bald zugestellt werden. Bitte um Hilfe!

a160cdi
Special Effects
Posts: 5
Post 5363 von 7.198
2.494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,
Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten.

kann mir jemand helfen?

Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5364 von 7.198
2.434 Ansichten

Re: Bestellbestätigung fehlt

Hallo @jfrankyboy1980,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5365 von 7.198
2.364 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @Xenon201,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,106
Post 5366 von 7.198
2.567 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @smoock und @a160cdi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das gern an. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

smoock
Special Effects
Posts: 5
Post 5367 von 7.198
2.564 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat es gestern dann geklappt 

a160cdi
Special Effects
Posts: 5
Post 5368 von 7.198
2.558 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat es auch heute geklappt

Danke

hiobchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5369 von 7.198
2.444 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo zusammen,

 

bei mir genau das gleiche Problem 😞

 

Was muss ich tun 🙂

markus8555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5370 von 7.198
2.455 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Da man es gerade bei sky irgendwie nicht hin bekommt habe ich den ganzen Vertrag jetzt widerrufen.

Angi65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5371 von 7.198
1.561 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Sky angemeldet und bis heute keine Aktivierungsmail erhalten. 

Kann mir bitte jemand helfen. 

Würde mich freuen. 

maik455
Special Effects
Posts: 4
Post 5372 von 7.198
2.440 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Ich habe auch ein Abo abgeschlossen. 
heute habe ich den Receiver bekommen und jetzt kann ich nichts benutzen da ich keinen Sky Pin per email bekommen habe und meine kundennummer wäre auch nicht im System. 
das ganz toll fängt schon super an. Das Sky Ticket hat da irgendwie besser geklappt.

Mal sehen ob ich den Pin noch kriege. (Nervt)

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5373 von 7.198
1.546 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Angi65,

 

geht es dir um die Aktivierungsmail für Sky Ticket?

 

Gruß, Mayk
 

 

Angi65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5374 von 7.198
1.534 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @maik , ich habe mich für das Entertainment Paket angemeldet.

Liebe Grüße 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5375 von 7.198
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

@Angi65, also über Sky Ticket. Leider supporten wir das hier nicht mehr. Dadurch kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Bine77
Special Effects
Posts: 4
Post 5376 von 7.198
2.352 Ansichten

Kundennummer wird nicht

Ich kann mich leider nicht in meinen Kundenbereich und in Sky Go  einloggen. Meine Daten sind nicht bekannt.

 

Auch kann ich nicht auf Kundennummer bzw. Pin vergessen gehen, da nichts bekannt ist.

 

Bitte um Hilfe!

 

Mod Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5377 von 7.198
2.350 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht

Siehe mal...😉

Sammelthread dazu...da wird regelmäßig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/254 

 

Du darfs es aber auch ganz alleine hier ausitzen...😋

Max101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5378 von 7.198
2.070 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hallo ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. 
Am Sonntag Abend Bestellung abgeschlossen und bis auf die automatisierte Auftragsbestätigung kam bisher nichts mehr in meinen Posteingang rein. Können Sie mir hier bitte helfen @BenjaminM ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5379 von 7.198
2.320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht

Hallo @Bine77 !

 

Du solltest darauf achten, dass du deine Kundendaten nicht öffentlich postest. Du hast deine Kundennummer fotografiert und die kann nun jeder lesen, da dieses Forum öffentlich ist. Solche Daten können missbraucht werden! Daher dürfen sie nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt werden.

 

Leider hat jeder nur 2 Stunden Zeit, um seinen Post zu bearbeiten. Daher kannst du den Anhang mit dem Screenshot nicht mehr löschen. Das muss nun ein Mod übernehmen.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, damit der Screenshot so schnell wie möglich gelöscht wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

alterschnitzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5380 von 7.198
2.396 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo,

 

habe leider auch das Problem. Am Sonntag online ein Abo abgeschlossen und keinerlei email erhalten oder sonst eine Reaktion. Heute wurde mir im Sky chat geraten, es nochmal zu versuchen. Habe es daher heute nochmal beauftragt mit einer anderen email Adresse und wieder keine einzige email erhalten. 

Was soll ich tun?

 

Antworten