10.08.2021 22:04
Jetzt hast du deinen Account gelöscht und nicht deine Kundendaten.
Damit kannst du nicht mehr auf deinen Post zugreifen und die Daten bleiben für alle zugänglich stehen.
Nur von einem Mod können die Daten jetzt noch gelöscht werden und das kann dauern. Ich habe deinen Beitrag aber gemeldet. Wenn du Glück hast, kümmert sich morgen früh jemand darum.
10.08.2021 22:17
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.
Ohne Kd.nr. keine SkyPin und ohne SkyPin kann ich keine Reactivierung meiner Smartcard beantragen 😕
Ich habe an @Juliane schon eine Nachricht gesendet, aber gerade gesehen das unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden.
Vielleicht kann mit trotzdem der passende Mod helfen.
Grüße
11.08.2021 09:08
Ich habe am 01.08. Sky bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail. Ohne Kundennummer komme ich über die Kontaktwege nicht weiter und auch auf den Widerruf des Vertrages bekomme ich kein Feedback.
Aktuell weiß ich nicht wie jetzt der Status ist.
11.08.2021 09:44
Hallo @goofy-sh, @DeteBerlin und @Niklas_loh,
bitte entschuldigt die teils späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, teilt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift mit.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 09:53
Hallo @jaeger1982,
es tut mir leid, dass du nach deiner ersten Bestellung keine weiteren Informationen von uns erhalten hast. In manchen Fällen erfolgt im Anschluss noch eine interne Prüfung, was einige Zeit dauern kann. Ein technisches Problem kann ich aber natürlich auch nicht ausschließen.
Grundsätzlich würde ich aber davon abraten, bereits nach kurzer Zeit eine neue Bestellung aufzugeben. Hier ist es ratsam mindestens 3 Tage zu warten, ob sich nicht doch noch etwas tut.
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 09:59
Hallo @Daniela4680,
sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.08.2021 10:03
Hallo @freeza82,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 11:41
Guten Tag,
leider habe ich genau das selbe Problem wie alle anderen. Ich habe keine Sky pin erhalten und auch meine Kundennummer wird nicht akzeptiert.
Bitte um Hilfe bei der Freischaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnoor9
11.08.2021 11:50
Hab eine Abo bei Sky abgeschlossen und hab noch keine Email bekommen das eine Bestellung abgeschlossen worden ist.
lg
11.08.2021 11:52
Hallo @schnoor9,
wir befinden uns bereits per privater Nachricht in Klärung. Sind deine Geräte eingetroffen?
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 11:57
Danke für die Antwort. Nun ist es natürlich passiert. Heute morgen kam nach fast 3 tagen die zweite Bestätigung.
Kann ich über den Moderator hier den Widerruf starten, oder mache ich es per email an widerruf@sky.de?
11.08.2021 12:00
Hallo @Qwert1,
ich schaue gerne, warum dich die E-Mail noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 12:58
@jaeger1982 Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer zukommen lassen, damit wir den Vertrag widerrufen können. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
11.08.2021 13:00
Hallo,
habe bereits 2 mal versucht Sky online zu buchen. Es kam bisher keine Bestätigungsmail mit Kundennummer etc.
Ein Versuch sich anzumelden über "Kundennummer vergessen" hat auch keinen Erfolg. Mail Geb Datum etc alles angegeben ergab user nicht gefunden.
Es ist leider nicht möglich ohne Kundennummer Support zu erhalten. die "nette" Dame von der Buchungshotline für nicht Kunden hat mich direkt abgewimmelt. 30min hotline warten für nix.
Bin ziemlich entäuscht von der mangelenden Kommunikationsmöglichkeit mit dem Support vor Vertragsabschluss. So wird das mit Kundengewinnung leider nichts werden.
Wende mich mal hier ins Forum, sehe keine andere Möglichkeit als diese. Alternativ würde ich es einfach bleiben lassen, ein Kunde weniger.
Gruß Klaus
11.08.2021 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 13:20
Du bist im Moment mit diesem Problem nicht alleine.😖
Hier schlagen zur Zeit viele mit diesem Buchungsproblem auf.
So wie auch diese hier...zB
Ein MOD wird sich das mal anschauen, ich bin sicher.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
11.08.2021 13:21
Hallo,
das werde ich tun. Hoffe auch ich habe nun nicht 2 Verträge abgeschlossen.
Finde es aber dennoch schade das man ohne Kundennummer keinen telefonischen Support bekommen kann.
LG Klaus
11.08.2021 13:22
Keine Firma gibt dir ihren Service ohne dass du dort Kunde bist.
Das ist nichts was man SKY ankreiden könnte.😋
11.08.2021 13:39
Hallo @klaus9988,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob die Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir daher folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht es: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 14:09
Hallo @KatjaZ
ich habe dasselbe Problem, am Dienstag angemeldet, kurz auf der Kreditkarte die Belastung gesehen aber danach keine Bestätigung erhalten.
Könntest Du mir es bitte ermöglichen, Dir meine persönlichen Daten per Nachricht zukommen zu lassen?
Danke
Matthias
Edit: Daten sind gesendet
11.08.2021 14:00
Sehr geehrtes Sky-Team,
wie ein paar andere User hab ich ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten. Könnten Sie da mal nach schauen?
Besten Dank schon mal!