09.08.2021 18:52
Hallo @schneeforscher, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, sofern vorhanden, und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Ist noch keine Kundennummer vorhanden, nenne mir bitte deinen Namen und die Adresse.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Rnald
09.08.2021 19:30
Hallo @Idefix1966, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.08.2021 08:38
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Registrierung nicht.
Kann sich das ein Moderator mal ansehen?
Danke
10.08.2021 08:43
Hallo @soerensen,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah darum kümmern.
Gruß, Mayk
10.08.2021 12:41
Hallo,
ich habe das gleiche Problem ich habe am Samstag Sky Q bestellt mit den Paketen Entertaiment, Fußball Bundesliga und Entertaiment Plus. Ich habe zwar die Email erhalten das die Bestellung abgeschlossen ist aber nicht die Infos zu dem Abonemment oder sonstiges.
Grüße
10.08.2021 13:04
Hi, ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich über dein Profil keine (PN) Nachricht senden. Woran liegt das?
10.08.2021 13:23
Hallo @Chepeto23 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichren sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Ein Mod wird sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2021 13:26
OK, hab verstanden. Danke!
10.08.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:29
10.08.2021 13:56
Hallo @Anonym, @TobiasL91 und @Chepeto23,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.08.2021 18:31
Hallo,
folgendes Problem, ich habe Sky Q mit der IPTV Box bestellt und eine Email bekommen in der folgendes steht:
schön, dass du dich für Sky entschieden hast!
Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.
Dein Sky Team
danach kommt nun aber über 24 Stunden nichts mehr.
Ein Freund hat Sky mit Sat Receiver bestellt und hatte nach der Bestellung in 3 Minuten 4 emails mit Kundennummer Pin usw. Also dachte ich mir, es muss ein Fehler sein, und habe noch einmal eine Bestellung aufgegeben, mit dem Namen meiner Mutter und ihrer Adresse. Gleiche Situation, wieder nur eine Email und danach kommt nichts mehr.
Man weiß nicht woran man ist. Natürlich werde ich wenn doch beides klappt eins widerrufen müssen. Aber auch hier zeigt sich mal wieder die Kommunikation ist bei Sky nicht gerade gut.
Wie kann ich nun rausbekommen was Sache ist?
Beste Grüße
10.08.2021 18:34
Das Problem hatte ich auch und musste das nach 3 Tagen nochmal bestellen weil im System die Bestellung nicht eingegangen ist. normal kriegst du die Email 15-20 min nach der Bestellung bzw. Emails.
Grüße
Tobias
10.08.2021 18:37
bei meinem Gglück sind dann doch beide durchgegangen und ich bekomme 2 IPTV Boxen.
Ist ja schon komisch, dass klassische Receiver Bestellungen sofort durchgehen und bei der neuen Box gibt es Probleme. Dann sollte Sky das auch bekannt geben
10.08.2021 20:19
bei mir hat es 2 Tage gedauert von der ersten Bestätigungsmail bis zu den Mails mit Kundennummer PIN etc.
on 10.08.2021 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 08:20 by georgk
Kannst du mir eventuell auch helfen bei mir wird auch die kundennummer nicht gefunden.
XXX mein Geburtsdatum ist XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
10.08.2021 21:14
Hallo @Anonym !
Du solltest sofort deine persönlichen Daten löschen!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen und solche Daten missbrauchen.
Private Daten werden den Mods ausschließlich in privaten Nachrichten versendet, die niemand außer dem Mod lesen kann.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2021 21:31
10.08.2021 21:34
Versuche es ja finde aber das löschen nicht
10.08.2021 21:35
Guten Abend,
da die erste Bestellung nicht funktioniert hat, habe ich erneut ein Sky Abo bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, dies ist allerdings schon 6 Tage her und ich habe nichts weiteres bekommen.
10.08.2021 21:38
Also die zweite Bestellung hat nach einer Stunde weitere Emails ausgelöst. Von der ersten Bestellung nach bald 48 Stunden immer noch nichts. Ist ja okay, müsste ich nun so oder so widerrufen.