28.01.2020 10:01
Hallo,
ich kann mich auch nicht einloggen und bin Neukunde. Das Problem ist zu dem auch noch, dass meine Bankdaten falsch hinterlegt sind und die Hotline irgendwie nicht erreichbar ist, weil jedesmal sagt die Computerstimme, ich solle mich einloggen, was nicht geht. Was kann ich nun machen?
Ich muss ja die Einzugsermächtigung weg schicken?
28.01.2020 12:08
28.01.2020 15:45
28.01.2020 17:59
Hallo zusammen, ich habe auch seit dem 16.01. Probleme mich zu registrieren.
Es erscheint nichts außer folgender Meldung :
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
29.01.2020 09:51
29.01.2020 11:02
30.01.2020 12:41
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.
Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"
Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.
Bitte um Hilfe von einem Moderator.
31.01.2020 19:29
Hallo,
ich kann mich leider auch nicht anmelden. Habe per Mail eine Kundennummer und eine temporäre Pin bekommen, allerdings ist der Aktivierungs-Link abgelaufen und die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
Bitte um Hilfe.
01.02.2020 11:21
01.02.2020 11:57
Hallo zusammen.
Bei mir ist es so ähnlich, und komme nicht mehr weiter.
Sky Receiver eingerichtet, aber die Smartcard ist nicht freigeschaltet.
45 Minuten auf Programm 100 gewartet, leider nichts.
Wenn ich mich bei Sky Pin anmelden will, können meine Daten nicht zugeordnet werden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
01.02.2020 14:59
Hat sich gottseidank? pünktliche zur Bundesliga erledigt🙂
Danke trotzdem
02.02.2020 10:10
02.02.2020 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 11:01
Hallo @skyjudith_p
Sehr nett von dir🙂
Aber wie ich in der Antwort oben geschrieben habe, hat sich das Problem bereits erledigt👍
Aber trotzdem herzlichen dank, und wünsche dir einen schönen Sonntag🙂
02.02.2020 11:20
hallo,
ich habe das selbe problem, daß die registrierung nicht möglich ist!
lg
02.02.2020 11:40
Hallo Judith,
bei mir ist es leider auch seit Wochen schon so, dass ich mich nicht registrieren kann. Kannst du mir helfen ?
02.02.2020 12:06
Bei mir ist ein ähnliches Problem seit ich Sky habe. Meine Karte ist nicht freigeschaltet und meine Kundennummer kann auch nicht gefunden werden vom System. Bitte um Hilfe!
02.02.2020 16:36
Hallo,
kann mir auch jemand helfen?
MfG
Ralf Herold
03.02.2020 14:28
03.02.2020 18:07
Hallo liebe Leute,
ich hatte heute den Kundenservice erreicht und konnte mein Problem nach relativ kurzem Gespräch klären.
Da ich vor dem neuen Abo Sky Ticket Kunde war, die Kundennummer aber beibehalten wird, hat das System das falsch erkannt. Nachdem der Kundendienstmitarbeiter meine PIN im System geändert und dem Abo zugeordnet hat, funktioniert zumindest Sky Go schon mal.
Ansonsten sollte man tatsächlich erst auf die Geräte warten und einrichten.
04.02.2020 11:53
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Seit 1 Monat! neue Sky Kundin und absolut unmöglich mich zu registrieren und eine Sky PIN zu erstellen. Immer der Hinweis, meine Sky Kundennummer wäre falsch. Also das ist fast schon ein wenig peinlich, dass Sky das nach so vielen Beschwerden einfach nicht hinbekommt. Ich zahle doch auch pünktlich mein Abo obwohl ich es bis jetzt nur über den Sky Q Reciver nutzen kann. Ich wende mich jetzt gleich auch noch per PN an einen Moderator/in um das Problem endlich zu lösen.
Danke im voraus eure Skyfreundin (noch 😉 )