Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
anonym321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6441 von 6.545
409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Es kommt folgende Meldung:

 

"Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein."

 

Man kann sich auch keine neue PIN zusenden lassen, weil die Mail-Adresse keinem Konto zugeordnet werden kann. Dabei habe ich weder PIN noch Mail-Adresse geändert.

 

Bitte um Klärung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 6442 von 6.545
401 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @anonym321

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Rainer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6443 von 6.545
383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .

Ich bitte um hilfe

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 6444 von 6.545
380 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi Rainer7,

 

schreib mich mal bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,166
Post 6445 von 6.545
336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben. 

Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 6446 von 6.545
332 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Selaiina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6447 von 6.545
328 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe heute ein Sky Entertainment+Sport Abo abgeschlossen, aber keine E-Mails mit der Kundennummer oder einer Pin erhalten. Angeblich sollten die nach wenigen Minuten kommen... Ich möchte eigentlich gern morgen das Formel1 Rennen sehen, da F1 der einzige Grund für den Aboabschluss ist.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 196
Post 6448 von 6.545
325 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Warte hier auf einen Mod. Der wird das regeln.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 6449 von 6.545
312 Ansichten

Re: keine Kundennummer erhalten

Hi @Selaiina,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Karina_2808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6450 von 6.545
302 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Der Sendersuchlauf ist auch erfolglos. Ich habe bereits alle in der Hilfeseite vorgeschlagenen Abläufe versucht, leider funktioniert gar nichts. Anmeldung ist auch nicht möglich. Email kann ich ohne Kundennummer auch nicht schreiben. Anrufen geht auch nur mit Eingabe der Kundennummer. Bin verzweifelt. Ich zahle ein Paket, dass ich nicht nutzen kann!! @axels Hilfe bitte...

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,538
Post 6451 von 6.545
295 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808 !

 

Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 2,212
Post 6452 von 6.545
279 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nikuga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6453 von 6.545
277 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Servus,

 

ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen.  In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.

 

Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte

 

Kann da jemand helfen ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 6454 von 6.545
249 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Nikuga,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Timmi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6455 von 6.545
232 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

christina
Moderator
Posts: 2,212
Post 6456 von 6.545
225 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Timmi_,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

NONONORMAN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6457 von 6.545
211 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,530
Post 6458 von 6.545
208 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

hasemukl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6459 von 6.545
181 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.

 

Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.

Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 6460 von 6.545
173 Ansichten

Re: Betreff: Registrieren nicht möglich

Hallo @hasemukl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Antworten