15.05.2022 12:30
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Es kommt folgende Meldung:
"Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein."
Man kann sich auch keine neue PIN zusenden lassen, weil die Mail-Adresse keinem Konto zugeordnet werden kann. Dabei habe ich weder PIN noch Mail-Adresse geändert.
Bitte um Klärung.
15.05.2022 13:04
Hallo @anonym321,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.05.2022 09:44
Hallo
Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .
Ich bitte um hilfe
16.05.2022 09:52
Hi Rainer7,
schreib mich mal bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.05.2022 11:11
Hallo,
Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben.
Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.
20.05.2022 11:45
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.05.2022 21:40
Hallo, ich habe heute ein Sky Entertainment+Sport Abo abgeschlossen, aber keine E-Mails mit der Kundennummer oder einer Pin erhalten. Angeblich sollten die nach wenigen Minuten kommen... Ich möchte eigentlich gern morgen das Formel1 Rennen sehen, da F1 der einzige Grund für den Aboabschluss ist.
21.05.2022 21:43
Warte hier auf einen Mod. Der wird das regeln.
22.05.2022 09:28
Hi @Selaiina,
schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.05.2022 12:54
Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Der Sendersuchlauf ist auch erfolglos. Ich habe bereits alle in der Hilfeseite vorgeschlagenen Abläufe versucht, leider funktioniert gar nichts. Anmeldung ist auch nicht möglich. Email kann ich ohne Kundennummer auch nicht schreiben. Anrufen geht auch nur mit Eingabe der Kundennummer. Bin verzweifelt. Ich zahle ein Paket, dass ich nicht nutzen kann!! @axels Hilfe bitte...
22.05.2022 13:49
Hallo @Karina_2808 !
Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.
Viele Grüße
grauerwolf
22.05.2022 16:26
Hallo @Karina_2808,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.05.2022 16:29
Servus,
ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen. In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.
Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte
Kann da jemand helfen ?
23.05.2022 08:51
Hi @Nikuga,
schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2022 19:06
Guten Abend,
ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
24.05.2022 19:33
Hallo @Timmi_,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.05.2022 17:29
Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.
25.05.2022 17:33
Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.05.2022 06:34
Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.
Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.
Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht
28.05.2022 14:15
Hallo @hasemukl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
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02.07.2022 11:25 | ||
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28.06.2022 09:51 | ||
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09.06.2022 15:46 | ||
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30.05.2022 20:04 | ||
Franzi_1294 | 30.05.2022 10:35 |