Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6161 von 7.198
1.407 Ansichten

Re: Keine Kundenummer erhalten

Hallo @Blumen11,

 

klicke bitte auf Mayk sein Profil und dann auf "Nachricht".

 

VG, Axel

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6162 von 7.198
1.670 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Hallo! Ich habe dasselbe Problem - keine mail mit Kundennummer erhalten und bitte um Unterstützung, vielen Dank! Die mail mit der mail-Bestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6163 von 7.198
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hey undertow70,

 

melde dich bitte per Privatnachricht bei mir, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

 

Angi_22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6164 von 7.198
1.647 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Hallo,

ich habe leider auch keine Kundennummer bekommen.

MfG

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6165 von 7.198
1.634 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hallo @angi_2,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

SchmuckerU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6166 von 7.198
1.583 Ansichten

Kein Login bei "Mein Sky" möglich

Hallo,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen "Mein Sky" - Account einloggen.

Sowohl die Kundennummer, E-Mail, Passwort als auch die Sky PIN sind meiner Meinung nach richtig eingegeben.

 

Bei manchen Login-Versuchen zeigt er mir an, dass noch keine Sky PIN bei meinem Account hinterlegt wurde. Bei manchen wiederum fordert er mich auf, zu meiner Kundennummer die zugehörige, festgelegte Sky PIN einzugeben.

 

Kann mir bitte diesbezüglich jemand hier behilflich sein?? Ich würde gerne meinen Umzug in Sky angeben und meinen Sky Q Receiver von Satellit auf Kabel wechseln. Aktuell ist dadurch gerade kein Fernsehen in der Wohnung möglich.

 

Vielen Dank im Voraus

Uli

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6167 von 7.198
1.549 Ansichten

Re: Kein Login bei "Mein Sky" möglich

Hallo @SchmuckerU,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bei Sky noch hinterlegt ist

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

JJrein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6168 von 7.198
1.849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen, leider habe ich nun auch das Problem. Schon mal vielen Dank im Voraus:-)

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6169 von 7.198
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @JJrein,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Benjamin9508
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6170 von 7.198
1.831 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bekomme seit heute leider die Meldung das meine Kundennummer und mein Login nicht übereinstimmen, aus welchen Gründen auch immer. Leider funktioniert auch der Reset nicht weil diese Daten auch nicht stimmen sollen. Kann mir hier jemand helfen?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6171 von 7.198
1.873 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @Benjamin9508,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Hilkster87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6172 von 7.198
1.855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht einloggen kann. 

Es sind noch nicht alle Informationen vorhanden wird beim login geschrieben. 

Des weiteren ist die smartcard nicht freigeschaltet. 

Hoffe mir kann ein Mod Infos geben.... 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6173 von 7.198
1.859 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Hilkster87,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

egkbah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6174 von 7.198
1.536 Ansichten

Anmeldung bei mein Sky

Hallo zusammen,

seit wochen kann ich mich nicht mehr bei `mein Sky ` anmelden. Unzählige telef. Anfragen blieben in der Schleife

hängen oder wurden sonstwie abgewürgt. Meine Anmeldedaten sind absolut korrekt.

Es kommt immer und immer und immer die Meldung;

Nach 3 maliger Falscheingabe ist der Zugang gesperrt.

Pin ist richtig denn damit muß ich mich auch beim Sky im Fernsehen legitimieren.

Letzte Möglichkeit,falls mir dann doch keiner helfen kann ist die Kündigung.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6175 von 7.198
1.532 Ansichten

Re: Anmeldung bei mein Sky

Hallo @egkbah,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Langen1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6176 von 7.198
1.717 Ansichten

Interessante Erfahrungen mit dem Chat heute

Moin, Ich habe Sonnabend das 50% Rabat Programm benutzt und eine Bestellbestätigung erhalten. Da ich bis heute nichts gehört hatte habe ich mich mal getraut und den Chat gestartet: Hallo im Sky Chat. Haben Sie noch Fragen zu den Paketen, Sendern oder Inhalten? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung. Ich: Ich habe Samstag eine Bestätigung erhalten (die ich im Community nicht rein kopieren werde) worauf der Mitarbeiter die eindeutig nicht motiviert war wie folgt antwortete: Tom: Ich kann Ihnen nur Informationen zu den SkyQ-Angeboten auf unserer Website geben. Tom: Wenden Sie sich dazu an https://www.sky.de/kontakt Ich: Wo ist dann da eine Mailadresse? Tom: Die gibt es nicht Und hat einfach den Chat abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lukarob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6177 von 7.198
1.841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht einloggen kann. 

Ich kann keine PIN erstellen

Erbitte Hilfe....

Phentasileo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6178 von 7.198
1.834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Gleiches Problem. Hab mit Paypal bezahlt, sollte und hab die initiale PIN erhalten. Sollte mich registrieren und hab das iIBAN Feld frei gelassen. Gleiche Fehlermeldung

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6179 von 7.198
1.652 Ansichten

Re: Interessante Erfahrungen mit dem Chat heute

Hallo @Langen1962,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht zu und nenne mir einmal die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6180 von 7.198
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Lukarob und @Phentasileo,

 

bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Lasst mir dort die Kundennummer zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten