Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
ar-dee
Geräuschemacher
Post 6121 von 6.970
518 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo in die Runde,

ich habe gerade ein SkyQ Abo mit Reciver abgeschlossen und habe bis auf die PIN keine Mail mit der Kundennummer erhalten. Wie ist in der Regel der Ablauf bei Sky? Kommt die per Post oder wie kann ich mir das vorstellen? 

VG

Juliane
Moderator
Post 6122 von 6.970
676 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende kundennummer

Hey ar-dee,

melde dich bitte in einer Privatnachricht bei mir, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

MG78
Geräuschemacher
Post 6123 von 6.970
511 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hey,

ich habe heute ebenfalls ein ABO abgeschlossen und noch gar keine Mail erhalten. Ich war vorher Kunde bei SKY Ticket und habe mich dann heute nach einem längeren Telefonat mit der Hotline entschieden, zu SKY Q zu wechseln. Die Bestätigungsmail sollte heute im Laufe des Tages bei mir ankommen. Bislang leider ohne Erfolg. Der Receiver soll innerhalb von 4 Werktagen bei mir eintreffen. Warten wir es mal ab.

Mayk
Moderator
Post 6124 von 6.970
473 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @ar-dee und @MG78,

kontaktiert mich diesbezüglich bitte privat. Ich benötige eure vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher ihr euch angemeldet habt. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Jeffbeck01
Geräuschemacher
Post 6125 von 6.970
462 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe am Montag ein Sky Abo abgeschlossen, habe aber bis jetzt kein PIN und keine Kundennummer erhalten und das Geld wurde auch schon abgebucht. 

Mayk
Moderator
Post 6126 von 6.970
468 Ansichten

Hallo @Jeffbeck01,

kontaktiere mich bitte ebenfalls privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Blumen11
Geräuschemacher
Post 6127 von 6.970
309 Ansichten

Keine Kundenummer erhalten

Hallo, ich habe gestern einen Vetrag abgeschlossen, und habe nur die Mail für Netflix und Pin erhalten, aber keine Kundenummer?!

Mayk
Moderator
Post 6128 von 6.970
306 Ansichten

Re: Keine Kundenummer erhalten

Hallo @Blumen11,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk

Blumen11
Geräuschemacher
Post 6129 von 6.970
302 Ansichten

Hallo, muss ich auf ihren Namen, und die Daten mitteilen?

axels
Moderator
Post 6130 von 6.970
299 Ansichten

Hallo @Blumen11,

klicke bitte auf Mayk sein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6131 von 6.970
562 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Hallo! Ich habe dasselbe Problem - keine mail mit Kundennummer erhalten und bitte um Unterstützung, vielen Dank! Die mail mit der mail-Bestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Juliane
Moderator
Post 6132 von 6.970
556 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hey undertow70,

melde dich bitte per Privatnachricht bei mir, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Angi_22
Geräuschemacher
Post 6133 von 6.970
539 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Hallo,

ich habe leider auch keine Kundennummer bekommen.

MfG

christina
Moderator
Post 6134 von 6.970
526 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hallo @angi_2,

gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

SchmuckerU
Geräuschemacher
Post 6135 von 6.970
475 Ansichten

Kein Login bei "Mein Sky" möglich

Hallo,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen "Mein Sky" - Account einloggen.

Sowohl die Kundennummer, E-Mail, Passwort als auch die Sky PIN sind meiner Meinung nach richtig eingegeben.

Bei manchen Login-Versuchen zeigt er mir an, dass noch keine Sky PIN bei meinem Account hinterlegt wurde. Bei manchen wiederum fordert er mich auf, zu meiner Kundennummer die zugehörige, festgelegte Sky PIN einzugeben.

Kann mir bitte diesbezüglich jemand hier behilflich sein?? Ich würde gerne meinen Umzug in Sky angeben und meinen Sky Q Receiver von Satellit auf Kabel wechseln. Aktuell ist dadurch gerade kein Fernsehen in der Wohnung möglich.

Vielen Dank im Voraus

Uli

christina
Moderator
Post 6136 von 6.970
440 Ansichten

Re: Kein Login bei "Mein Sky" möglich

Hallo @SchmuckerU,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche bei Sky noch hinterlegt ist

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

JJrein
Geräuschemacher
Post 6137 von 6.970
740 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen, leider habe ich nun auch das Problem. Schon mal vielen Dank im Voraus:-)

christina
Moderator
Post 6138 von 6.970
730 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @JJrein,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

VG,
Christina

Benjamin9508
Geräuschemacher
Post 6139 von 6.970
718 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen,

bekomme seit heute leider die Meldung das meine Kundennummer und mein Login nicht übereinstimmen, aus welchen Gründen auch immer. Leider funktioniert auch der Reset nicht weil diese Daten auch nicht stimmen sollen. Kann mir hier jemand helfen?

DorinaN
Moderator
Post 6140 von 6.970
760 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @Benjamin9508,

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Antworten