Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,165
Post 5981 von 6.458
513 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DeltaBook,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Mayk
Moderator
Posts: 3,782
Post 5982 von 6.458
204 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Franzi1992,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 5983 von 6.458
496 Ansichten

Re: Betreff: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen @Friten,

 

falls dir noch keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Luis-navarro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5984 von 6.458
503 Ansichten

Noch keine Bestätigung erhalten

Hallo, 

ich habe letzte Woche Donnerstag Sky bestellt. Leider bis heute noch keine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten. Lediglich der  zuzahlende Betrag wird bei PayPal angezeigt. Ohne Kundennummer komme ich in der Hotline auch nicht weiter!

 

ich bitte um Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 5985 von 6.458
480 Ansichten

Re: Noch keine Bestätigung erhalten

Hallo @Luis-navarro,

 

bitte sende auch du mir die Daten per privater Nachricht zu, welche ich bei Friten hier vor dir angefordert habe. 

 

VG, Sanny

Franzi1992
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5986 von 6.458
213 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo, 

habe jetzt wie vom Moderator empfohlen die Bestellung erneut aufgegeben. Leider wieder ohne Erfolg u d ohne Bestätigung per Mail. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 5987 von 6.458
200 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Franzi1992 !

 

Es ist nicht notwendig, dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast bereits gestern den selben Thread hier eröffnet und bist dort bereits mit dem Mod Mayk privat in Kontakt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung/m-p/610001#M76636.

 

In solchen Fällen ist dieser Mod dann auch dein Ansprechpartner. Wenn ein Lösungsvorschlag des Mods nicht zum Ziel führt, sollte dieser Mod erneut privat kontaktiert werden. Rückfragen sind hier erwünscht. Dann kann sich der Mod das nämlich nochmal anschauen und versuchen, mit dir eine Lösung zu finden.

 

Kontaktiere also bitte nochmal den Mayk. Er wird sich dann sicher um dein Problem kümmern.

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

Tipps und Hilfestellungen dann nur über den Thread wechen ich oben verlinkt habe, damit dieses Thema nicht in 2 Threads parallel diskutiert wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Franzi1992
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5988 von 6.458
169 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo, jetzt habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und habe wieder nix erhalten!? 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 5989 von 6.458
165 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Du kannst den Mayk ruhig direkt privat kontaktieren. Da ihr ja bereits privat in Kontakt seid, ist das in Ordnung. Die Mods sind in solchen Fällen auf Rückfragen eingestellt.

rrtrg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5990 von 6.458
435 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Bei mir funktioniert auch der Login/die PIN-Erstellung nicht nach Buchung eines sky Paketes.

Es wird immer gesagt die Daten seien nicht bekannt. 

 

Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

rrtrg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 5991 von 6.458
416 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @rrtrg

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. damit ich dir behilflich sein kann schriebe mit bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Intohimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5992 von 6.458
417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann weil ich angeblich keine PIN für den Account vergeben habe, im Dezember hat es noch normal funktioniert.

Ich bin noch auf einigen Geräten eingeloggt, neue Anmeldungen sind aber nicht möglich.

Die ursprüngliche PIN liegt mir vor.

Ich bitte um Hilfe,

Nikflas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5993 von 6.458
403 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Können Sie mir weiterhelfen?

LG 

Dimox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5994 von 6.458
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Habe das selbe Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen? 
LG

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5995 von 6.458
364 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Intohimo, @Nikflas und @Dimox,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5996 von 6.458
568 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

Auch Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte auch jemanden der sich das mal anschaut. Habe Sky über IPTV da geht alles. Sky Go Login geht auch. WIe gesagt nur der Login auf das Sky Kundenkonto geht nicht. Pin wurde bereits vom Service geändert. Keil Erfolg.

Anbei mal die Fehlermeldung

Login-Fehler

Login

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

JaBo08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5997 von 6.458
550 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

ich habe das selbe Problem, weder kann ich mich online bei Sky anmelden, noch funktioniert SkyGo, was extrem ärgerlich ist. Sat Receiver funktioniert.

Fehlermeldung ist bei mir die selbe wie bei den anderen auch: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe es über den WhattsApp Messenger versucht, aber der ist einfach nur ein Witz wenn man Hilfe benötigt.

Ich brauche dringend Hilfe.

Danke.

Janocore
Moderator
Posts: 4,751
Post 5998 von 6.458
532 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Hallo JaBo08,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir den Login wieder in Griff bekommen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Steffimia13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5999 von 6.458
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe Probleme mich anzumelden. Da kommt immer die Meldung meine daten sind nicht im system. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Wellmann 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 6000 von 6.458
520 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Steffimia13,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten