20.01.2022 08:10
Hallo @DeltaBook,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.01.2022 08:16
Hallo @Franzi1992,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.01.2022 08:58
Guten Morgen @Friten,
falls dir noch keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.01.2022 09:52
Hallo,
ich habe letzte Woche Donnerstag Sky bestellt. Leider bis heute noch keine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten. Lediglich der zuzahlende Betrag wird bei PayPal angezeigt. Ohne Kundennummer komme ich in der Hotline auch nicht weiter!
ich bitte um Hilfe.
20.01.2022 10:17
Hallo @Luis-navarro,
bitte sende auch du mir die Daten per privater Nachricht zu, welche ich bei Friten hier vor dir angefordert habe.
VG, Sanny
20.01.2022 17:15
Hallo,
habe jetzt wie vom Moderator empfohlen die Bestellung erneut aufgegeben. Leider wieder ohne Erfolg u d ohne Bestätigung per Mail.
20.01.2022 18:00
Hallo @Franzi1992 !
Es ist nicht notwendig, dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast bereits gestern den selben Thread hier eröffnet und bist dort bereits mit dem Mod Mayk privat in Kontakt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung/m-p/610001#M76636.
In solchen Fällen ist dieser Mod dann auch dein Ansprechpartner. Wenn ein Lösungsvorschlag des Mods nicht zum Ziel führt, sollte dieser Mod erneut privat kontaktiert werden. Rückfragen sind hier erwünscht. Dann kann sich der Mod das nämlich nochmal anschauen und versuchen, mit dir eine Lösung zu finden.
Kontaktiere also bitte nochmal den Mayk. Er wird sich dann sicher um dein Problem kümmern.
Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.
Tipps und Hilfestellungen dann nur über den Thread wechen ich oben verlinkt habe, damit dieses Thema nicht in 2 Threads parallel diskutiert wird.
Viele Grüße
grauerwolf
20.01.2022 18:24
Hallo, jetzt habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und habe wieder nix erhalten!?
20.01.2022 18:33
Du kannst den Mayk ruhig direkt privat kontaktieren. Da ihr ja bereits privat in Kontakt seid, ist das in Ordnung. Die Mods sind in solchen Fällen auf Rückfragen eingestellt.
22.01.2022 12:50
Hallo,
Bei mir funktioniert auch der Login/die PIN-Erstellung nicht nach Buchung eines sky Paketes.
Es wird immer gesagt die Daten seien nicht bekannt.
Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
rrtrg
22.01.2022 15:27
Hallo @rrtrg,
entschuldige die Probleme mit dem Login. damit ich dir behilflich sein kann schriebe mit bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.01.2022 15:30
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann weil ich angeblich keine PIN für den Account vergeben habe, im Dezember hat es noch normal funktioniert.
Ich bin noch auf einigen Geräten eingeloggt, neue Anmeldungen sind aber nicht möglich.
Die ursprüngliche PIN liegt mir vor.
Ich bitte um Hilfe,
22.01.2022 15:54
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Können Sie mir weiterhelfen?
LG
22.01.2022 16:14
Hallo
Habe das selbe Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen?
LG
22.01.2022 17:11
Hallo @Intohimo, @Nikflas und @Dimox,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 18:30
Guten Abend,
Auch Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte auch jemanden der sich das mal anschaut. Habe Sky über IPTV da geht alles. Sky Go Login geht auch. WIe gesagt nur der Login auf das Sky Kundenkonto geht nicht. Pin wurde bereits vom Service geändert. Keil Erfolg.
Anbei mal die Fehlermeldung
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
23.01.2022 09:28
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem, weder kann ich mich online bei Sky anmelden, noch funktioniert SkyGo, was extrem ärgerlich ist. Sat Receiver funktioniert.
Fehlermeldung ist bei mir die selbe wie bei den anderen auch: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Habe es über den WhattsApp Messenger versucht, aber der ist einfach nur ein Witz wenn man Hilfe benötigt.
Ich brauche dringend Hilfe.
Danke.
23.01.2022 13:51
Hallo JaBo08,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir den Login wieder in Griff bekommen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.01.2022 16:45
Hallo, ich habe Probleme mich anzumelden. Da kommt immer die Meldung meine daten sind nicht im system.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Wellmann
23.01.2022 17:30
Hallo @Steffimia13,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni