17.01.2022 10:56
Hallo.
Bei mir ist dieses Problem nun leider auch aufgetreten. Ich kann mich in mein Sky und auch in Sky go nicht mehr anmelden, da meine Daten unbekannt sind. Ebenfalls funktioniert auch das schauen über meine Iptv Box nicht mehr.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
17.01.2022 11:02
Hallo @Neueruserhier,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.01.2022 11:08
Hallo @AndreB1,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir zunächst deinen vollständigen Namen und Anschrift, sowie deine E-Mail-Adresse mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.01.2022 12:53
Hallo,
hat sich erledigt.
Scheinbar benötigt man nur etwas Geduld.
Danke für die Hilfe und bleib gesund.
17.01.2022 20:10
Hallo habe heute eine Email bekommen um meine Daten zu bestätigen innerhalb 24 Std aber es klappt nicht da die DNS oder so nicht funktioniert
17.01.2022 21:43
Hallo Manuelg,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.01.2022 11:44
Hallo Sky Team,
ich finde meine Kundennummer nicht mehr.
Bitte nehmen sie noch heute Kontakt mit mir auf.
Vielen Dank!
19.01.2022 11:56
@Ute-Binder schrieb:ich finde meine Kundennummer nicht mehr.
hast Du kein Dokument mehr von Sky (Vertragsbestätigung, Mailverkehr etc) dessen Du diese entnehmen kannst?
Wenn du dich mit Deiner Mailadresse im Kundencenter einloggst kannst Du die KDNR auch sehen.
19.01.2022 12:03
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr.
Ich habe ein Schreiben mit der Vertagsnu
mer erhalten, darauf fehlt jedoch die Kundennu
mer. Ohne diese kann ich keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen , was mich sehr sauer macht,
19.01.2022 12:08
@Ute-Binder schrieb:Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr.
Ob das Mailkonto noch besteht ist egal, der Login sollte bei Sky auch so noch mit der alten Adresse funktionieren
19.01.2022 12:53
Hallo @Ute-Binder,
die Kundennummer kannst du über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen in Erfahrung bringen und über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten dann die Änderung deiner E-Mail-Adresse vornehmen.
Bezüglich deiner Mitteilung, dass du keine Vertragsunterlagen mehr hast, lasse ich dir gern eine aktuelle Übersicht per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.01.2022 20:26
Guten Abend,
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte jemanden der sich das mal anschaut.
Mfg Marvin
19.01.2022 21:17
Hallo, ich habe gestern einen Sky Mini Receiver und mein Abo um DAZN erweitert. Leider habe ich weder eine Bestätigung der Erweiterung noch eine Mail für die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten.
In meinem Account ist leider auch nix hinterlegt.
Kennt das Problem jemand?
20.01.2022 00:32
Ich warte schon 6 Tage
ich habe das Abo für 20,75 Euro bestellt, die Bestätigung wurde mir zugestellt, und dann nichts mehr
20.01.2022 08:10
Hallo @DeltaBook,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.01.2022 08:16
Hallo @Franzi1992,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.01.2022 08:58
Guten Morgen @Friten,
falls dir noch keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.01.2022 09:52
Hallo,
ich habe letzte Woche Donnerstag Sky bestellt. Leider bis heute noch keine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten. Lediglich der zuzahlende Betrag wird bei PayPal angezeigt. Ohne Kundennummer komme ich in der Hotline auch nicht weiter!
ich bitte um Hilfe.
20.01.2022 10:17
Hallo @Luis-navarro,
bitte sende auch du mir die Daten per privater Nachricht zu, welche ich bei Friten hier vor dir angefordert habe.
VG, Sanny
20.01.2022 17:15
Hallo,
habe jetzt wie vom Moderator empfohlen die Bestellung erneut aufgegeben. Leider wieder ohne Erfolg u d ohne Bestätigung per Mail.
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Anonym | 28.03.2024 13:46 | ||
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
ramondia05 | 21.02.2024 13:07 | ||
Veronika1109 | 02.01.2024 13:17 |