Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Nadine
Moderator
Post 5961 von 6.446
550 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo @Michael-M

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Krypton26
Geräuschemacher
Post 5962 von 6.446
524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Kundennummer: XXXXXXXXX

Geburtsdatum: XX.XX.XXX

Bank: XXXXXXX

letzte 5 Stellen IBAN: XXXXXX

Vielen Dank für die Unterstützung

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

chamb96
Special Effects
Post 5963 von 6.446
507 Ansichten

Hallo,

stehe vor selbigem Problem. Die Kd.- Nr. wird nicht erkannt. Benötige auch mal Hilfe. 
Vielen Dank

Hat sich erledigt, funktionierte ganz plötzlich.

MattRos
Geräuschemacher
Post 5964 von 6.446
374 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Habe heute rin Abo neu abgeschlossen. Kundennummer wird vom System nicht akzeptiert. Anmeldung und PIN Änderung ist nicht möglich. Sky kann nicht genutzt werden. Bestellung TV Digital -Testabo wurde während des Bestellvorgangs als "fehlerhaft" abgebrochen.

grauerwolf
Kamera
Post 5965 von 6.446
467 Ansichten

Hallo @Krypton26 !

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. 

Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden. 

Private Daten und Kundendaten werden mit den Sky Mods nur über das private Postfach des Forums kommuniziert. Die Nachricht kann dann nur der Mod lesen.

Ein Mod wird sich hier melden und dich  dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Janocore
Moderator
Post 5966 von 6.446
356 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo MattRos,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mich gerne privat dazu kontaktieren. Wir schauen uns das gemeinsam an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Moderator
Post 5967 von 6.446
452 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Krypton26,

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Neueruserhier
Geräuschemacher
Post 5968 von 6.446
438 Ansichten

Hallo.

Bei mir ist dieses Problem nun leider auch aufgetreten. Ich kann mich in mein Sky und auch in Sky go nicht mehr anmelden, da meine Daten unbekannt sind. Ebenfalls funktioniert auch das schauen über meine Iptv Box nicht mehr.

Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

DorinaN
Moderator
Post 5969 von 6.446
433 Ansichten

Hallo @Neueruserhier,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Krypton26
Geräuschemacher
Post 5970 von 6.446
544 Ansichten

@Janocore 

Hallo,

hat sich erledigt.

Scheinbar benötigt man nur etwas Geduld.

Danke für die Hilfe und bleib gesund.

Manuelg
Geräuschemacher
Post 5971 von 6.446
529 Ansichten

Daten bestätigen

Hallo habe heute eine Email bekommen um meine Daten zu bestätigen innerhalb 24 Std aber es klappt nicht da die DNS oder so nicht funktioniert 

@Sanny_G 

Janocore
Moderator
Post 5972 von 6.446
570 Ansichten

Re: Daten bestätigen

Hallo Manuelg,

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

Viele Grüße,

Jano

Ute-Binder
Geräuschemacher
Post 5973 von 6.446
581 Ansichten

Kundennummer

Hallo Sky Team,

ich finde meine Kundennummer nicht mehr. 

Bitte nehmen sie noch heute Kontakt mit mir auf. 

Vielen Dank!

mender2
Maskenbildner
Post 5974 von 6.446
575 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Ute-Binder  schrieb:

ich finde meine Kundennummer nicht mehr. 

@Ute-Binder 

hast Du kein Dokument mehr von Sky (Vertragsbestätigung, Mailverkehr etc) dessen Du diese entnehmen kannst?

Wenn du dich mit Deiner Mailadresse im Kundencenter einloggst kannst Du die KDNR auch sehen.

Ute-Binder
Geräuschemacher
Post 5975 von 6.446
586 Ansichten

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr. 
Ich habe ein Schreiben mit der Vertagsnu

mer erhalten, darauf fehlt jedoch die Kundennu

mer. Ohne diese kann ich keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen , was mich sehr sauer macht, 

mender2
Maskenbildner
Post 5976 von 6.446
583 Ansichten

@Ute-Binder  schrieb:

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr. 

Ob das Mailkonto noch besteht ist egal, der Login sollte bei Sky auch so noch mit der alten Adresse funktionieren

Sanny_G
Moderator
Post 5977 von 6.446
557 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hallo @Ute-Binder

die Kundennummer kannst du über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen in Erfahrung bringen und über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten dann die Änderung deiner E-Mail-Adresse vornehmen. 

Bezüglich deiner Mitteilung, dass du keine Vertragsunterlagen mehr hast, lasse ich dir gern eine aktuelle Übersicht per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

DeltaBook
Geräuschemacher
Post 5978 von 6.446
523 Ansichten

Guten Abend,

Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte jemanden der sich das mal anschaut.

Mfg Marvin

Franzi1992
Geräuschemacher
Post 5979 von 6.446
231 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo, ich habe gestern einen Sky Mini Receiver und mein Abo um DAZN erweitert. Leider habe ich weder eine Bestätigung der Erweiterung noch eine Mail für die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. 

In meinem Account ist leider auch nix hinterlegt. 

Kennt das Problem jemand?

Friten
Geräuschemacher
Post 5980 von 6.446
533 Ansichten

Betreff: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Ich warte schon 6 Tage 

ich habe das Abo für 20,75 Euro bestellt, die Bestätigung wurde mir zugestellt, und dann nichts mehr

Antworten