15.01.2022 12:52
Hallo @Michael-M,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
15.01.2022
20:54
- Zuletzt bearbeitet:
15.01.2022
21:12
by
Cornelia_N
Hallo,
ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Kundennummer: XXXXXXXXX
Geburtsdatum: XX.XX.XXX
Bank: XXXXXXX
letzte 5 Stellen IBAN: XXXXXX
Vielen Dank für die Unterstützung
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
15.01.2022 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 21:55
Hallo,
stehe vor selbigem Problem. Die Kd.- Nr. wird nicht erkannt. Benötige auch mal Hilfe.
Vielen Dank
Hat sich erledigt, funktionierte ganz plötzlich.
15.01.2022 22:34
Habe heute rin Abo neu abgeschlossen. Kundennummer wird vom System nicht akzeptiert. Anmeldung und PIN Änderung ist nicht möglich. Sky kann nicht genutzt werden. Bestellung TV Digital -Testabo wurde während des Bestellvorgangs als "fehlerhaft" abgebrochen.
15.01.2022 22:39
Hallo @Krypton26 !
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich.
Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.
Private Daten und Kundendaten werden mit den Sky Mods nur über das private Postfach des Forums kommuniziert. Die Nachricht kann dann nur der Mod lesen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2022 09:50
Hallo MattRos,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat dazu kontaktieren. Wir schauen uns das gemeinsam an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.01.2022 09:53
Hallo Krypton26,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.01.2022 10:56
Hallo.
Bei mir ist dieses Problem nun leider auch aufgetreten. Ich kann mich in mein Sky und auch in Sky go nicht mehr anmelden, da meine Daten unbekannt sind. Ebenfalls funktioniert auch das schauen über meine Iptv Box nicht mehr.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
17.01.2022 11:02
Hallo @Neueruserhier,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.01.2022 12:53
Hallo,
hat sich erledigt.
Scheinbar benötigt man nur etwas Geduld.
Danke für die Hilfe und bleib gesund.
17.01.2022 20:10
Hallo habe heute eine Email bekommen um meine Daten zu bestätigen innerhalb 24 Std aber es klappt nicht da die DNS oder so nicht funktioniert
17.01.2022 21:43
Hallo Manuelg,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.01.2022 11:44
Hallo Sky Team,
ich finde meine Kundennummer nicht mehr.
Bitte nehmen sie noch heute Kontakt mit mir auf.
Vielen Dank!
19.01.2022 11:56
@Ute-Binder schrieb:ich finde meine Kundennummer nicht mehr.
hast Du kein Dokument mehr von Sky (Vertragsbestätigung, Mailverkehr etc) dessen Du diese entnehmen kannst?
Wenn du dich mit Deiner Mailadresse im Kundencenter einloggst kannst Du die KDNR auch sehen.
19.01.2022 12:03
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr.
Ich habe ein Schreiben mit der Vertagsnu
mer erhalten, darauf fehlt jedoch die Kundennu
mer. Ohne diese kann ich keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen , was mich sehr sauer macht,
19.01.2022 12:08
@Ute-Binder schrieb:Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr.
Ob das Mailkonto noch besteht ist egal, der Login sollte bei Sky auch so noch mit der alten Adresse funktionieren
19.01.2022 12:53
Hallo @Ute-Binder,
die Kundennummer kannst du über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen in Erfahrung bringen und über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten dann die Änderung deiner E-Mail-Adresse vornehmen.
Bezüglich deiner Mitteilung, dass du keine Vertragsunterlagen mehr hast, lasse ich dir gern eine aktuelle Übersicht per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.01.2022 20:26
Guten Abend,
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte jemanden der sich das mal anschaut.
Mfg Marvin
19.01.2022 21:17
Hallo, ich habe gestern einen Sky Mini Receiver und mein Abo um DAZN erweitert. Leider habe ich weder eine Bestätigung der Erweiterung noch eine Mail für die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten.
In meinem Account ist leider auch nix hinterlegt.
Kennt das Problem jemand?
20.01.2022 00:32
Ich warte schon 6 Tage
ich habe das Abo für 20,75 Euro bestellt, die Bestätigung wurde mir zugestellt, und dann nichts mehr