Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Neueruserhier
Special Effects
Posts: 7
Post 6081 von 7.198
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Bei mir ist dieses Problem nun leider auch aufgetreten. Ich kann mich in mein Sky und auch in Sky go nicht mehr anmelden, da meine Daten unbekannt sind. Ebenfalls funktioniert auch das schauen über meine Iptv Box nicht mehr.

Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6082 von 7.198
1.757 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Neueruserhier,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6083 von 7.198
1.881 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @AndreB1,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir zunächst deinen vollständigen Namen und Anschrift, sowie deine E-Mail-Adresse mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Krypton26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6084 von 7.198
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Janocore 

Hallo,

hat sich erledigt.

Scheinbar benötigt man nur etwas Geduld.

Danke für die Hilfe und bleib gesund.

Manuelg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6085 von 7.198
1.847 Ansichten

Daten bestätigen

Hallo habe heute eine Email bekommen um meine Daten zu bestätigen innerhalb 24 Std aber es klappt nicht da die DNS oder so nicht funktioniert 

 

@Sanny_G 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6086 von 7.198
1.862 Ansichten

Re: Daten bestätigen

Hallo Manuelg,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Ute-Binder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6087 von 7.198
1.850 Ansichten

Kundennummer

 Hallo Sky Team,

ich finde meine Kundennummer nicht mehr. 

Bitte nehmen sie noch heute Kontakt mit mir auf. 

Vielen Dank!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6088 von 7.198
1.844 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@Ute-Binder  schrieb:

ich finde meine Kundennummer nicht mehr. 

 


@Ute-Binder 

hast Du kein Dokument mehr von Sky (Vertragsbestätigung, Mailverkehr etc) dessen Du diese entnehmen kannst?

Wenn du dich mit Deiner Mailadresse im Kundencenter einloggst kannst Du die KDNR auch sehen.

Ute-Binder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6089 von 7.198
1.855 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr. 
Ich habe ein Schreiben mit der Vertagsnu

mer erhalten, darauf fehlt jedoch die Kundennu

mer. Ohne diese kann ich keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen , was mich sehr sauer macht, 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6090 von 7.198
1.858 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@Ute-Binder  schrieb:

Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Da mein Vertrag schon sehr lange besteht habe ich keine Unterlagen mehr. 


Ob das Mailkonto noch besteht ist egal, der Login sollte bei Sky auch so noch mit der alten Adresse funktionieren

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6091 von 7.198
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hallo @Ute-Binder

 

die Kundennummer kannst du über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen in Erfahrung bringen und über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten dann die Änderung deiner E-Mail-Adresse vornehmen. 

 

Bezüglich deiner Mitteilung, dass du keine Vertragsunterlagen mehr hast, lasse ich dir gern eine aktuelle Übersicht per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

DeltaBook
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6092 von 7.198
1.798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte jemanden der sich das mal anschaut.

 

Mfg Marvin

Franzi1992
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6093 von 7.198
1.506 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo, ich habe gestern einen Sky Mini Receiver und mein Abo um DAZN erweitert. Leider habe ich weder eine Bestätigung der Erweiterung noch eine Mail für die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. 

In meinem Account ist leider auch nix hinterlegt. 

Kennt das Problem jemand?

Friten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6094 von 7.198
1.808 Ansichten

Betreff: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Ich warte schon 6 Tage 

ich habe das Abo für 20,75 Euro bestellt, die Bestätigung wurde mir zugestellt, und dann nichts mehr

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6095 von 7.198
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DeltaBook,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6096 von 7.198
1.407 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Franzi1992,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6097 von 7.198
1.699 Ansichten

Re: Betreff: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen @Friten,

 

falls dir noch keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Luis-navarro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6098 von 7.198
1.716 Ansichten

Noch keine Bestätigung erhalten

Hallo, 

ich habe letzte Woche Donnerstag Sky bestellt. Leider bis heute noch keine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten. Lediglich der  zuzahlende Betrag wird bei PayPal angezeigt. Ohne Kundennummer komme ich in der Hotline auch nicht weiter!

 

ich bitte um Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6099 von 7.198
1.693 Ansichten

Re: Noch keine Bestätigung erhalten

Hallo @Luis-navarro,

 

bitte sende auch du mir die Daten per privater Nachricht zu, welche ich bei Friten hier vor dir angefordert habe. 

 

VG, Sanny

Franzi1992
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6100 von 7.198
1.426 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo, 

habe jetzt wie vom Moderator empfohlen die Bestellung erneut aufgegeben. Leider wieder ohne Erfolg u d ohne Bestätigung per Mail. 

Antworten