Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6061 von 7.198
1.958 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jingoro,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6062 von 7.198
1.956 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

PN ist raus

aimbotpsy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6063 von 7.198
1.932 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe auch gestern mein Sky Abo abgeschlossen (neukunde). Bei der Registrierung wird mir auch angezeigt, das diese Kundennummer nicht existiert die ich per Email bekommen habe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Annimo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6064 von 7.198
2.086 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen, 

 

mich habe gestern Abend online ein Sky Abo abgeschlossen. 
Anschließend habe ich eine Mail bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung verarbeitet wird und ich in Kürze weitere Infos bekomme wie Kundennummer und PIN. 
Bisher habe ich leider noch keine weiter Info bekommen. Ich würde sehr gerne Sky Go schon nutzen, kann es aber ohne Kundennummer leider nicht. 
Wie lange dauert es in der Regel bis diese Daten per Mail kommen? 
Im Kundencenter konnte man mir leider auch nicht helfen da ich ohne Kundennummer gar nicht durchkomme und bei der Neukunden Hotline wollten sie einen neuen Vertrag abschließen. 

Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal genauer anschauen. 
Vielen Dank im Voraus 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6065 von 7.198
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aimbotpsy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6066 von 7.198
2.091 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Annimo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

AndreHorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6067 von 7.198
2.053 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Werde dann auch mal eine  Nachricht schreiben. 

 

Vg

 

Andre

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6068 von 7.198
2.051 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@AndreHorn 


Ich habe exakt das gleiche Problem.

Werde dann auch mal eine  Nachricht schreiben. 


Wird nur mit viel Glück gelesen.😉

Kontakt2.JPG

AndreHorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6069 von 7.198
2.046 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Aha, ok. Danke für den Hinweis. 

 

Dann stell ich die Anfrage gesondert nochmal selbst, warte auf Aufforderung und ziehe mich hier aus dem Thread raus. 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6070 von 7.198
2.031 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @AndreHorn,

 

unaufgeforderte Nachrichten werden nicht bearbeitet. Gerne kannst du mich aber privat anschreiben. 

 

Teile mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Michael-M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6071 von 7.198
1.888 Ansichten

Sky pin

Hallo bin neu bei sky habe auch schon per E-Mail meine Kundennummer erhalten ich wollte darauf hin meine sky pin einrichten da funktioniert aber nicht war ich zu schnell da es vielleicht noch nicht frei geschaltet ist komme leider nicht weiter lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6072 von 7.198
1.956 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo @Michael-M

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6073 von 7.198
2.006 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@AndreHorn 


Aha, ok. Danke für den Hinweis. 

 

Dann stell ich die Anfrage gesondert nochmal selbst, warte auf Aufforderung und ziehe mich hier aus dem Thread raus. 

 


Unnötig, dein Problem hat Gehör gefunden.😋

Schreib den neuen MOD @Nadine  an.😍

Krypton26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6074 von 7.198
1.930 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Kundennummer: XXXXXXXXX

Geburtsdatum: XX.XX.XXX

Bank: XXXXXXX

letzte 5 Stellen IBAN: XXXXXX

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

 

chamb96
Special Effects
Posts: 3
Post 6075 von 7.198
1.913 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

stehe vor selbigem Problem. Die Kd.- Nr. wird nicht erkannt. Benötige auch mal Hilfe. 
Vielen Dank

Hat sich erledigt, funktionierte ganz plötzlich.

 

MattRos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6076 von 7.198
1.780 Ansichten

Kundennummer existiert nicht

Habe heute rin Abo neu abgeschlossen. Kundennummer wird vom System nicht akzeptiert. Anmeldung und PIN Änderung ist nicht möglich. Sky kann nicht genutzt werden. Bestellung TV Digital -Testabo wurde während des Bestellvorgangs als "fehlerhaft" abgebrochen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6077 von 7.198
1.873 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Krypton26 !

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. 

Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden. 

Private Daten und Kundendaten werden mit den Sky Mods nur über das private Postfach des Forums kommuniziert. Die Nachricht kann dann nur der Mod lesen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich  dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6078 von 7.198
1.762 Ansichten

Re: Kundennummer existiert nicht

Hallo MattRos,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat dazu kontaktieren. Wir schauen uns das gemeinsam an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6079 von 7.198
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Krypton26,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

AndreB1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6080 von 7.198
1.975 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Guten morgen zusammen. Ich habe leider dasselbe Problem. Bzw habe ich nicht mal eine Auftragsbestätigung via Email erhalten. Im Callcenter die Dame wollte mir allerdings nur einen neuen Vertrag machen und ins Kundencenter kommt man ohne Kundennummer nicht durch. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Antworten