Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 5941 von 6.458
511 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @alzmann

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

BenB6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5942 von 6.458
495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe ebenfalls diese Problem.

alzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5943 von 6.458
484 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@skyNadine ,danke für deine schnelle Hilfe ,laüft wieder alles wie gewohnt.
Liebe Grüße
alzmann

andifra1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5944 von 6.458
467 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin moin

 

Meine Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt.

 

Können Sie mir helfen?

DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 5945 von 6.458
412 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @andifra1981,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

300PRC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5946 von 6.458
340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich versuchs hiermit nochmal, gibts einen Mod der mir bei meinem

Problem hilft?

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 5947 von 6.458
509 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @300PRC,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Auba1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5948 von 6.458
505 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seid über 2 Monaten dasselbe Problem!

 

 

BenB6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5949 von 6.458
504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe ebenfalls noch dieses Problem. Und benötige Hilfe. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 5950 von 6.458
569 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Auba1909 und @BenB6

 

kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Ulliha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5951 von 6.458
373 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, ich habe keine Mail bekommen in der ich mein Neues Abo bestätigen kann! Kann ich Login Daten auch per Mail kriegen? Ich wollte morgen schon per skygo Fußball gucken, da die Box ja erst die Tage mit der Post kommt. 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5952 von 6.458
361 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Ulliha,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,941
Post 5953 von 6.458
595 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Nadine, ich benötige Hilfe. Ich habe weder die eine Kundennummer, noch einen Skypin erhalten. Die Dauer von 72 Stunden habe ich bereits abgewartet. Bitte melden Sie sich. 

 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5954 von 6.458
597 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5955 von 6.458
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reih mich dann mal  ein und zieh eine nummer 😉 den meine kundennummer  wird auch nicht erkannt zusätzlich liegt auch keine freischaltung vor 🤔

Mayk
Moderator
Posts: 3,782
Post 5956 von 6.458
583 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jingoro,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5957 von 6.458
581 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

PN ist raus

aimbotpsy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5958 von 6.458
549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe auch gestern mein Sky Abo abgeschlossen (neukunde). Bei der Registrierung wird mir auch angezeigt, das diese Kundennummer nicht existiert die ich per Email bekommen habe. 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5959 von 6.458
541 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aimbotpsy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Michael-M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5960 von 6.458
529 Ansichten

Sky pin

Hallo bin neu bei sky habe auch schon per E-Mail meine Kundennummer erhalten ich wollte darauf hin meine sky pin einrichten da funktioniert aber nicht war ich zu schnell da es vielleicht noch nicht frei geschaltet ist komme leider nicht weiter lg

Antworten