Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
FelinesMom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6041 von 7.198
1.457 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe im Dezember online Sky Ticket abonniert ukdnzwar wine Bestätigungsmail bekommen, aber nichts offizielles mit Kundennummer, PIN oder sonstigem. Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke, wird mir auch seit Wochen immer noch gesagt, dass meine Daten nicht erkannt wurden. Ohne Kundennummer kann ich mir keinen PIN erstellen und mich nicht über TV / PlayStation in der Sky App anmelden und somit auf dem Fernseher auch kein Sky schauen. Ich bitte also um Zusendung der Kundennummer.

 

Danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6042 von 7.198
1.456 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @FelinesMom !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

alzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6043 von 7.198
1.751 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem,

Login nicht möglich. Bitte um Hilfe!

Glubbi66
Special Effects
Posts: 3
Post 6044 von 7.198
1.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist jetzt alles soweit in Ordnung.  Danke für die Hife

Schmitty1405
Special Effects
Posts: 6
Post 6045 von 7.198
1.733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert jetzt auch alles.
Vielen Dank für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6046 von 7.198
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @alzmann

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

BenB6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6047 von 7.198
1.670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe ebenfalls diese Problem.

alzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6048 von 7.198
1.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@skyNadine ,danke für deine schnelle Hilfe ,laüft wieder alles wie gewohnt.
Liebe Grüße
alzmann

andifra1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6049 von 7.198
1.642 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin moin

 

Meine Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt.

 

Können Sie mir helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6050 von 7.198
1.582 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @andifra1981,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

300PRC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6051 von 7.198
1.510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich versuchs hiermit nochmal, gibts einen Mod der mir bei meinem

Problem hilft?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6052 von 7.198
1.679 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @300PRC,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Auba1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6053 von 7.198
1.675 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seid über 2 Monaten dasselbe Problem!

 

 

BenB6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6054 von 7.198
1.674 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe ebenfalls noch dieses Problem. Und benötige Hilfe. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6055 von 7.198
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Auba1909 und @BenB6

 

kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Ulliha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6056 von 7.198
1.543 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, ich habe keine Mail bekommen in der ich mein Neues Abo bestätigen kann! Kann ich Login Daten auch per Mail kriegen? Ich wollte morgen schon per skygo Fußball gucken, da die Box ja erst die Tage mit der Post kommt. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6057 von 7.198
1.531 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Ulliha,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6058 von 7.198
1.764 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Nadine, ich benötige Hilfe. Ich habe weder die eine Kundennummer, noch einen Skypin erhalten. Die Dauer von 72 Stunden habe ich bereits abgewartet. Bitte melden Sie sich. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6059 von 7.198
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6060 von 7.198
1.754 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich reih mich dann mal  ein und zieh eine nummer 😉 den meine kundennummer  wird auch nicht erkannt zusätzlich liegt auch keine freischaltung vor 🤔

Antworten