Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Jan78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6021 von 7.198
1.909 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Ich kann meine Mailadresse nicht bestätigen, ich kann den Pin nicht ändern und ich kann mich mit meiner Kundennummer nirgends anmelden.

 

Glubbi66
Special Effects
Posts: 3
Post 6022 von 7.198
1.894 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit gestern neu bei Sky und habe  die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung  da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.

 

Bitte um Hilfe!

AS71
Special Effects
Posts: 3
Post 6023 von 7.198
1.874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

wielange dauert es zwischen der Email mit Kundennr. bis die Kundennr  dann wirklich  funktioniert ?

Mit Netflix wurde es wohl schon "gekoppelt"........Hauptsache das funktioniert nachher auch noch h alles.

 

Soll meinen Account einrichten, aber meine Kundennr. wird nicht erkannt ....

 

Über Antworten und Hilfe wäre ich echt dankbar.

tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 6024 von 7.198
1.772 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann reihen wir uns hier auch einmal ein ... 

 

Nach erfolgreicher Anmeldung können wir uns nun nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird und auch kein Mitarbeiter an der Hotline erreichbar ist (weil hierzu die Kundennummer nötig). Zumindest der Jugendschutz-Pin ist inzwischen angekommen. Beeindruckend wie dieses Unternehmen "trotzdem" so erfolgreich sein kann ... 

 

Send help ... 

AS71
Special Effects
Posts: 3
Post 6025 von 7.198
1.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Tessa,

 

Ja das finde ich auch sehr erstaunlich.

 

Habe das Gefühl, das man sich im Kreis dreht.

 

Hilfe.........nur mit Kundennr.

Kontakt........nur mit Kundennr

........aber genau die sieht, hört, oder versteht ja irgendwie niemand 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6026 von 7.198
1.806 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@AS71  @tessa 

 

Das Problem ist urlat und wird auch noch viel älter werden...

Seht euch nur mal das Datum des Threatserstellers hier an...09.10.2019 16:38

Es war auch bei mir nicht anders...😉 ´18

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Jedem wird hier geholfen, der Reihe nach...😊

 

Sunny93
Special Effects
Posts: 4
Post 6027 von 7.198
1.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem. Gestern Nacht habe ich mir ein Abo bestellt. Die Emails sind alle angekommen aber wenn ich versuche mich mit meinen Daten anzumelden geht es nicht. Meine Kundennummer existiert nicht und bei der Telefonhotline komme ich ohne Kundennummer nicht weiter. 
Die Jugendschutzpin konnte ich auch nicht festlegen, da meine Kundennummer nicht existiert. Mir bleibt auch nur noch 1 letzter Versuch dafür.

 

Kann bitte ein zuständiger Mitarbeiter behilflich sein ?


Danke im Voraus.

 

LG,

Sunny

AS71
Special Effects
Posts: 3
Post 6028 von 7.198
1.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sunny,

 

 Das mit den 3 Versuchen ist so.....

 

Wenn du nach dem 3 gesperrt wirst, gehst einfach einmal komplett raus. Wenn du dann wieder auf die Seite gehst, haste wieder 3 Versuche 😀.......wird aber auch wieder nichts .......;-)

KnuppiO
Special Effects
Posts: 6
Post 6029 von 7.198
1.734 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich bin dabei... jetzt zum dritten Mal bestellt,
aber Kundennummer ist nicht bekannt

Bitte um Hilfe

KnuppiO

KnuppiO
Special Effects
Posts: 6
Post 6030 von 7.198
2.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich bin dabei... jetzt zum dritten Mal bestellt,
aber Kundennummer ist nicht bekannt

Bitte um Hilfe


Schmitty1405
Special Effects
Posts: 6
Post 6031 von 7.198
2.041 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,
Ich habe noch ein laufendes Sky ticket abo welches zum 06.02. gekündigt ist. Jetzt habe ich, weil ich danach gerne Sky Abo nutzen möchte eins abgeschlossen. Hab dann ein paar emails bekommen. In der letzten sollte ich eine neue pin generieren. Und das klappt nicht. Entweder wird mir gesagt, dass ich sky ticket Kunde bin oder dass die Daten im System nicht gefunden wurden. Habe dann gesehen, dass ich für sky ticket und das neu abgeschlossene sky abo die gleiche Kundennummer habe. Kann mir da jemand helfen?
Bei der Sky Hotline werde ich, wenn ich meine Kundennummer angebe direkt zu sky ticket verwiesen und der Anruf wird beendet und bei sky ticket wurde mir gesagt, dass die nicht bei Sky abo Dingen helfen können und mich dann wieder an den Sky Kundenservice verwiesen.

Ich bin verzweifelt ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6032 von 7.198
2.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Schmitty1405 !

 

Du hast dein Anliegen bereits hier gepostet und eine Antwort von mir dazu bekommen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/606158#M75505

 

Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich in 1-2 Tagen melden.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Schmitty1405
Special Effects
Posts: 6
Post 6033 von 7.198
1.985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich weiß.
Ich habe angenommen, dass mein Post überlesen wurde, weil wegen ähnlicher Anliegen schon reagiert wurde.
Dachte, dass ich es vielleicht nochmal in den Sammelpost schreibe.

jm2304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6034 von 7.198
1.979 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ebenfalls wird meine KDnr. Nicht erkannt! HELP!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6035 von 7.198
1.977 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Schmitty1405 Du must dir da keine Sorgen machen. Das wird garantiert gesehen. 

Weil sich hier so viele Kunden melden die dringend Hilfe benötigen , kann es mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Es wird sich sicher bald ein Mod melden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Schmitty1405
Special Effects
Posts: 6
Post 6036 von 7.198
1.974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

okay.
Dann weiß ich für die Zukunft bescheid 🙂

jc9905
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6037 von 7.198
1.959 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay dann reihe ich mich auch hier ein.

Gestern bestellt. Login nicht möglich - da Kundenummer nicht bekannt

 

Bitte um Hilfe danke

300PRC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6038 von 7.198
1.888 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem,

Login nicht möglich. Bitte um Hilfe!

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6039 von 7.198
1.869 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

Der 18. Sky Mitarbeiter hat uns heute gesagt,  dass es seitens Sky Systemprobleme gibt. Das Problem,  dass Kundennummern nicht erkannt werden, ist bekannt. Die sind angeblich dran. Mitarbeiter rät es morgen Mittag nochmal zu versuchen oder auf einen Moderator warten. *Seufz*

Liebe Grüße 

Loarno 

Jan78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6040 von 7.198
1.850 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe gerade eine zweite Mail zur Bestätigung meiner Mail bekommen. Jetzt funktioniert alles!

ich hoffe bei euch regelt es sich auch so schnell!

Antworten