Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6001 von 7.198
1.200 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

@grauerwolf 

Und das ganze ohne meine Hilfe...🤣😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,887
Post 6002 von 7.198
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

@Niko147

 

alles klar, dann starten wir mal. 😊 Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich deine Bestellung im System überprüfen kann: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

 

Rahja1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6003 von 7.198
1.462 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich habe gestern ein Skype Q abo abgeschlossen und bisher keine email erhalten.

ist das normal?

Abgebucht wurde über Paypal bereits..

liebe Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6004 von 7.198
1.439 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Nein, ist nicht normal.

Ein MOD wird sich da ganze bestimmt mal ansehen wollen.😍

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6005 von 7.198
1.427 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Rahja1,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und deiner Adresse.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Jennifer1517
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6006 von 7.198
1.823 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Ich versuche schon eine ganze Zeit endlich meine Registrierung abzuschließen, um meinen Sky PIN zu erhalten, aber leider will es nicht funktionieren. Wenn ich meine Kundennummer bestätigen soll, kann sie angeblich nicht zugeordnet werden, dabei gebe ich sie sicher korrekt ein. Die temporäre PIN bekomme ich zugeschickt und der nächste Schritt geht immer schief, darauf hin ist die Sitzung erstmal gesperrt. Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6007 von 7.198
2.084 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Jennifer1517,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mbenz1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6008 von 7.198
2.080 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem darf ich Ihnen auch eine private Nachricht senden?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,887
Post 6009 von 7.198
2.064 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @mbenz1802

 

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

mbenz1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6010 von 7.198
2.134 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @KatjaZ,

mir wurde schon durch einen Ihrer Kollegen weitergeholfen, es funktioniert alles wieder. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,887
Post 6011 von 7.198
2.131 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

@mbenz1802

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und freut mich, dass es jetzt funktioniert. 🤩 Noch einen schönen Sonntag und bleib gesund. 

Amirille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6012 von 7.198
2.120 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleicht Problem habe ich auch. Ich habe es an sämtlichen Geräten versucht. Eine temporäre Pin kann ich mir mit der Kundennummer zusenden lassen, doch sobald ich mich registrieren will, heißt es, die Kundennummer sei falsch. Ich kann mich also gar nicht mehr in meinen Account einloggen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6013 von 7.198
2.084 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Amirille,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DavidFL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6014 von 7.198
2.067 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiches Problem wie alle anderen. 
Kundennummer nicht erkannt.
Was soll ich tun? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6015 von 7.198
2.058 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @DavidFL,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Dmalf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6016 von 7.198
1.829 Ansichten

Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Ich habe mich vom aktuellen Web.de-Lockangebot für Sky zum Abschluss eines Jahresabos verleiten lassen. Ich bekam auch gleich eine E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist. Im nächsten Schritt sollte mit der Vertrag in kürze bestätigt werden.

Das ist nun drei Tage her und ich habe noch immer keine weitere E-Mail erhalten. Will Sky in Kooperation mit Web.de nicht mehr zu dem Angebot stehen, oder dauert das immer solange?

Da das Angebot bald ausläuft (06.01.), möchte ich verständlicherweise die Frist nicht verpassen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus und

Viele Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6017 von 7.198
1.820 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Hallo @Dmalf,

 

es tut mir leid, dass du bisher keine Bestellbestätigung erhalten hast. Dies dauert im Normalfall natürlich nicht so lange.

 

Ich möchte das gerne mal genauer prüfen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dmalf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6018 von 7.198
1.825 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Danke @BenjaminM 

das ist eine erfreulich rasche Rückmeldung vom Sky-Forenteam. Die Nachricht habe ich Dir gerade gesendet.

Maraboots
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6019 von 7.198
2.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe heute ein Abo abgeschlossen und wollte die Jugendschutz-Pin einrichten. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt.

Vielleicht können Sie mir ebenfalls helfen.

 

Maraboots
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6020 von 7.198
2.058 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hat sich erledigt..hat jetzt funktioniert

Antworten