Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Jennifer1517
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5901 von 6.458
552 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Ich versuche schon eine ganze Zeit endlich meine Registrierung abzuschließen, um meinen Sky PIN zu erhalten, aber leider will es nicht funktionieren. Wenn ich meine Kundennummer bestätigen soll, kann sie angeblich nicht zugeordnet werden, dabei gebe ich sie sicher korrekt ein. Die temporäre PIN bekomme ich zugeschickt und der nächste Schritt geht immer schief, darauf hin ist die Sitzung erstmal gesperrt. Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 6,460
Post 5902 von 6.458
813 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Jennifer1517,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mbenz1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5903 von 6.458
809 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem darf ich Ihnen auch eine private Nachricht senden?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 5904 von 6.458
793 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @mbenz1802

 

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

mbenz1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5905 von 6.458
845 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @KatjaZ,

mir wurde schon durch einen Ihrer Kollegen weitergeholfen, es funktioniert alles wieder. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 5906 von 6.458
842 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

@mbenz1802

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und freut mich, dass es jetzt funktioniert. 🤩 Noch einen schönen Sonntag und bleib gesund. 

Amirille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5907 von 6.458
830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleicht Problem habe ich auch. Ich habe es an sämtlichen Geräten versucht. Eine temporäre Pin kann ich mir mit der Kundennummer zusenden lassen, doch sobald ich mich registrieren will, heißt es, die Kundennummer sei falsch. Ich kann mich also gar nicht mehr in meinen Account einloggen.

axels
Moderator
Posts: 6,460
Post 5908 von 6.458
794 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Amirille,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DavidFL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5909 von 6.458
777 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiches Problem wie alle anderen. 
Kundennummer nicht erkannt.
Was soll ich tun? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 5910 von 6.458
768 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @DavidFL,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Dmalf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5911 von 6.458
539 Ansichten

Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Ich habe mich vom aktuellen Web.de-Lockangebot für Sky zum Abschluss eines Jahresabos verleiten lassen. Ich bekam auch gleich eine E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist. Im nächsten Schritt sollte mit der Vertrag in kürze bestätigt werden.

Das ist nun drei Tage her und ich habe noch immer keine weitere E-Mail erhalten. Will Sky in Kooperation mit Web.de nicht mehr zu dem Angebot stehen, oder dauert das immer solange?

Da das Angebot bald ausläuft (06.01.), möchte ich verständlicherweise die Frist nicht verpassen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus und

Viele Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5912 von 6.458
530 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Hallo @Dmalf,

 

es tut mir leid, dass du bisher keine Bestellbestätigung erhalten hast. Dies dauert im Normalfall natürlich nicht so lange.

 

Ich möchte das gerne mal genauer prüfen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dmalf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5913 von 6.458
527 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung

Danke @BenjaminM 

das ist eine erfreulich rasche Rückmeldung vom Sky-Forenteam. Die Nachricht habe ich Dir gerade gesendet.

Maraboots
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5914 von 6.458
751 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe heute ein Abo abgeschlossen und wollte die Jugendschutz-Pin einrichten. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt.

Vielleicht können Sie mir ebenfalls helfen.

 

Maraboots
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5915 von 6.458
760 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hat sich erledigt..hat jetzt funktioniert

Jan78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5916 von 6.458
736 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Ich kann meine Mailadresse nicht bestätigen, ich kann den Pin nicht ändern und ich kann mich mit meiner Kundennummer nirgends anmelden.

 

Glubbi66
Special Effects
Posts: 3
Post 5917 von 6.458
721 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit gestern neu bei Sky und habe  die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung  da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.

 

Bitte um Hilfe!

AS71
Special Effects
Posts: 3
Post 5918 von 6.458
701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

wielange dauert es zwischen der Email mit Kundennr. bis die Kundennr  dann wirklich  funktioniert ?

Mit Netflix wurde es wohl schon "gekoppelt"........Hauptsache das funktioniert nachher auch noch h alles.

 

Soll meinen Account einrichten, aber meine Kundennr. wird nicht erkannt ....

 

Über Antworten und Hilfe wäre ich echt dankbar.

tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 5919 von 6.458
599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann reihen wir uns hier auch einmal ein ... 

 

Nach erfolgreicher Anmeldung können wir uns nun nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird und auch kein Mitarbeiter an der Hotline erreichbar ist (weil hierzu die Kundennummer nötig). Zumindest der Jugendschutz-Pin ist inzwischen angekommen. Beeindruckend wie dieses Unternehmen "trotzdem" so erfolgreich sein kann ... 

 

Send help ... 

AS71
Special Effects
Posts: 3
Post 5920 von 6.458
589 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Tessa,

 

Ja das finde ich auch sehr erstaunlich.

 

Habe das Gefühl, das man sich im Kreis dreht.

 

Hilfe.........nur mit Kundennr.

Kontakt........nur mit Kundennr

........aber genau die sieht, hört, oder versteht ja irgendwie niemand 

Antworten