22.11.2021 16:16
Hallo @TomHier,
kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.11.2021 17:21
Hallo,
ich habe das gleiche Problem?
Gruß
Richard
23.11.2021 18:23
Hallo @rkoziol,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.11.2021 16:45
Selbes Problem hier
24.11.2021 20:45
Hallo @SebDoe, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.11.2021 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 14:30
Ich habe selbiges Problem. Seit der allerersten Mail gestern, fehlen die angekündigten Folgemails der Bestellung. Auch über die Expresslieferung gibt es keine Infos (Trackingnummer, ect.).
Vielleicht könntest du mir helfen?
25.11.2021 15:37
Hallo zusammen,
das altbekannte Problem. Registrierung vor 2 Tagen abgeschlossen aber immer noch keine Kundennummer oder PIN. Würde jetzt eigentlich gerne via Apple TV starten. Könnte ein Moderator mal kurz den Account aktivieren?
LG,
25.11.2021 15:40
Hallo @SteffenGr,
gerne helfe ich dir. Schicke mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2021 17:18
Hallo @Coconotes, ich schaue mir das gern einmal an.
Bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.11.2021 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 17:47
Hallo zusammen, ich bin etwas enttäuscht. Ich habe heute Sky aboniert, soll mich nun online verifizieren, mit meiner Kundenummer (die ich nie erhalten habe), wollte dann Kontakt aufnehmen mit Sky, auch das geht nicht, da ich keine Kundennummer habe. Benutzerfreundlich geht anders. Stattdessen muss ich mich als Laie hier fast eine Stunde durchwurschteln, um für mich eine Lösung zu finden. Am Liebsten würde ich schon wieder kündigen. Wo bekomme ich die Kundennummer her?
MfG, Julia
25.11.2021 18:02
Hallo @hopelesscase01 !
Es meldet sich hier bald ein Sky-Mod um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.11.2021 18:06
Hallo und vielen Dank für die Info.
25.11.2021 18:21
Hallo @hopelesscase01,
bitte sende auch du mir die Daten per PN zu, welche ich von Coconotes angefordert hatte.
LG, Sanny
25.11.2021 18:27
Guten Abend. Von was angefordert? Ich verstehe nur Bahnhof. Gruß Julia
25.11.2021 18:31
Ich finde nicht einmal raus, wie ich eine PN versenden kann. 🙈
25.11.2021 18:47
Scrolle einmal nach oben. Dort findest du einen Post von der Sanny. Sie hat dem User Coconotes erklärt, welche Daten sie von ihm benötigt und wie er sie privat anschreiben kann.
Diese Daten sollst du ihr dann auch per PN senden.
25.11.2021 19:27
Bei mir ist ebenfalls kein einloggen mehr möglich. Ich habe nichts geändert, PIN war auch bereits schon lange regestriert und alles.
25.11.2021 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 20:00
Hallo @Mysticwizard81,
hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und dir dann über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN festgelegt?
Wenn dies nicht klappt, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.11.2021 20:13
Moin,
ich habe vor einer Stunde ein Sky Abo abgeschlossen mit Expressversand. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich noch was per Mail bestätigen muss. Ich habe aber noch keine Mail erhalten. Jetzt habe ich Sorge, dass sich bei der Mailadresse vertippt wurde. Kann mir ein Mod evtl helfen? Eine Kundennummer wurde mir bereits genannt.
LG
27.11.2021 09:57
Hi hk__8,
sofern du noch immer keine E-Mail erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny