Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5841 von 7.198
1.944 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @TomHier,

 

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

rkoziol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5842 von 7.198
1.648 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem?

 

Gruß

Richard

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5843 von 7.198
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hallo @rkoziol,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SebDoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5844 von 7.198
1.757 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem hier

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5845 von 7.198
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SebDoe, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SteffenGr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5846 von 7.198
1.735 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

@axels 

Ich habe selbiges Problem. Seit der allerersten Mail gestern, fehlen die angekündigten Folgemails der Bestellung. Auch über die Expresslieferung gibt es keine Infos (Trackingnummer, ect.).

Vielleicht könntest du mir helfen?

Coconotes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5847 von 7.198
1.792 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen, 

das altbekannte Problem. Registrierung vor 2 Tagen abgeschlossen aber immer noch keine Kundennummer oder PIN. Würde jetzt eigentlich gerne via Apple TV starten. Könnte ein Moderator mal kurz den Account aktivieren?

LG,

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5848 von 7.198
1.728 Ansichten

Re: Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo @SteffenGr,

 

gerne helfe ich dir. Schicke mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 5849 von 7.198
1.780 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Coconotes, ich schaue mir das gern einmal an. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5850 von 7.198
1.792 Ansichten

Online Verifizieren

Hallo zusammen, ich bin etwas enttäuscht. Ich habe heute Sky aboniert, soll mich nun online verifizieren, mit meiner Kundenummer (die ich nie erhalten habe), wollte dann Kontakt aufnehmen mit Sky, auch das geht nicht, da ich keine Kundennummer habe. Benutzerfreundlich geht anders. Stattdessen muss ich mich als Laie hier fast eine Stunde durchwurschteln, um für mich eine Lösung zu finden. Am Liebsten würde ich schon wieder kündigen. Wo bekomme ich die Kundennummer her?

 

MfG, Julia

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5851 von 7.198
1.785 Ansichten

Betreff: Online Verifizieren

Hallo @hopelesscase01 !

 

Es meldet sich hier bald ein Sky-Mod um dir zu helfen.

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5852 von 7.198
1.785 Ansichten

Betreff: Online verifizieren

Hallo und vielen Dank für die Info.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 5853 von 7.198
1.753 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

Hallo @hopelesscase01

 

bitte sende auch du mir die Daten per PN zu, welche ich von Coconotes angefordert hatte. 

 

LG, Sanny

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5854 von 7.198
1.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend. Von was angefordert? Ich verstehe nur Bahnhof. Gruß Julia 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5855 von 7.198
1.750 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

Ich finde nicht einmal raus, wie ich eine PN versenden kann. 🙈

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5856 von 7.198
1.738 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

@hopelesscase01 

 

Scrolle einmal nach oben. Dort findest du einen Post von der Sanny. Sie hat dem User Coconotes erklärt, welche Daten sie von ihm benötigt und wie er sie privat anschreiben kann.

 

Diese Daten sollst du ihr dann auch per PN senden.

Mysticwizard81
Special Effects
Posts: 5
Post 5857 von 7.198
1.845 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist ebenfalls kein einloggen mehr möglich. Ich habe nichts geändert, PIN war auch bereits schon lange regestriert und alles.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 5858 von 7.198
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mysticwizard81

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und dir dann über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN festgelegt?

 

Wenn dies nicht klappt, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

hk__8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5859 von 7.198
1.923 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Moin,

 

ich habe vor einer Stunde ein Sky Abo abgeschlossen mit Expressversand. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich noch was per Mail bestätigen muss. Ich habe aber noch keine Mail erhalten. Jetzt habe ich Sorge, dass sich bei der Mailadresse vertippt wurde. Kann mir ein Mod evtl helfen? Eine Kundennummer wurde mir bereits genannt.

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5860 von 7.198
1.912 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hi hk__8,

 

sofern du noch immer keine E-Mail erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten