03.11.2021 22:09
Schade nur, wenn der Moderator dann nicht mehr Online ist, nachdem man auf Anforderung die Daten gesendet hat.
03.11.2021 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 22:17
mein Verständnis dafür hält sich leider in Grenzen.
Jedenfalls war es mir - der schon in vielen Foren unterwegs war und immernoch ist - anfangs nicht bewusst, dass eine PN erst nach einem Posting möglich ist. Somit sollte man zumindest darüber nachdenken, das ein wenig transparenter für neue User darzustellen.
Es ist leider sehr frustrierend, wenn man für eine Dienstleistung bezahlt und sie zum gewünschten Zeitpunkt nicht nutzen kann. Telefonisch erreicht man niemanden mehr, man "spricht" mit einem Band, dass unter Verweis auf sky.at auflegt. Im Forum registriert man sich, darf und kann Mods aber nicht direkt anschreiben (weil das dann scheinbar ignoriert wird - Kundenservice bzw. -orientierung stell ich mir auch hier anders vor) und muss nun warten, bis man dazu augefordert wird.
Sehr unzufriedenstellend.
04.11.2021 08:09
Hallo @Deki83,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.11.2021 09:00
Hey Linda1992,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.11.2021 12:36
Liebe @KatjaZ ,
leider ist nach wie vor kein Login via SkyGo für meine Kundennummer möglich und ich kann mir die ATP Masters in Paris nach wie vor nicht ansehen.
Bitte daher um Freischaltung/Aktivierung, damit ich von dem Turnier noch was mitbekomme.
Ich verstehe, dass ihr momentan vermutlich von derartigen Anfragen überhäuft werdet, bitte dafür im Gegenzug um Verständnis für meinen Ärger.
Meine Daten habe ich dir per PN übermittelt.
Bitte auch um Verständnis, dass ich - sollte die Behebung des Problemes noch weitere Tage dauern und ich euren Service somit nicht nützen kann - um euer Entgegenkommen hinsichtlich des Monatsbeitrages ersuche. Tennis zu sehen ist der wesentlichste Grund meines Sky-Abos.
Liebe Grüße
04.11.2021 12:44
Warte bitte bis dich der MOD dazu aufgefordert hat.😍
Oder baue weiterhin auf dein Glück, den nicht jeder MOD nimmt es so genau mit der Regel...😉
Aber sei dann nicht enttäuscht wenn er sich nicht meldet.😁
04.11.2021 13:42
Hallo @funkymonkey,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 16:34
Habe das selbe Problem kann mich nicht anmelden da meine Kundennummer nicht im System ist
04.11.2021 16:40
Hallo.
Bin Bestandskundin (1+ Jahre) und habe dasselbe Problem.
Kundennummer, E-Mail und andere Daten werden beide nicht erkannt. Auf dem Receiver kann ich auf vieles nicht zugreifen.
Über die Hotline wurden die Anrufe abgebrochen.
Bitte um Hilfe!!
04.11.2021 16:48
Habe das gleiche Problem - Gestern konnte ich mich noch einloggen und nun heute kommt nur die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
04.11.2021 16:53
Hi@ZaOm
Wenn man über die telefonische Hotline mit einem Mitarbeiter verbunden werden will, sollte man keine Angaben machen, sonst fliegt man raus bzw. wird an die Online-Hilfe verwiesen!
04.11.2021 17:00
Hallo @Elisawal12 und @Apolson2020,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.11.2021 17:01
Hallo @ZaOm, ich möchte dir gern helfen.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.11.2021 17:03
Hallo,
ich habe momentan auch das Problem, dass ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden kann.
Es erscheint die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
LG ^^
04.11.2021 17:24
Da sich Nadine leider noch nicht gemeldet hat: könnte mich bitte ein anderer Moderator freischalten?
04.11.2021 17:45
Hallo @Martin_Partsch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.11.2021 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 18:21
Ich habe das gleiche Problem. (dass ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden kann.
Es erscheint die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.") Allerdings bin Ich schon Jahre lang Kunde. Seit kurzem bekomme Ich bei der Anmeldung auch den genannten Fehler angezeigt, egal ob über sky.de / skygo App oder Skystore.de . An meinen Daten hat sich allerdings nichts geändert. Über den Sky Receiver kommt zudem Fehlercode 100-35.
04.11.2021 18:13
Bei mir exakt das Gleiche Problem. Seit Jahren Kunde und seit heute wird die Kundennr nicht mehr erkannt....
04.11.2021 19:28
gelöst.
04.11.2021 19:41
Du Glücklicher! Bei mir ist das Problem nach wie vor da.