20.09.2021 12:00
Hallo jens_70, Ghost91 und Pdmmarci,
sendet mir gerne eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen und weiterhelfen kann. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine entsprechende Wunsch-PIN die ich hinterlegen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
20.09.2021 20:49
Hallo,
leider hab ich das gleiche Problem 😞
lg
20.09.2021 20:58
Danke es ist heute bereits geklärt worden ... Danke für Deine Rückmeldung
20.09.2021 21:59
Hallo ich habe das gleiche Problem kann mich nicht registrieren bitte um hilfe
21.09.2021 08:03
Guten Tag,
meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Info für PN.
Danke
21.09.2021 08:18
Meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Hilfe.
21.09.2021 09:54
habe am 22.08.21 das Abo abgeschlossen und noch keine Bestätigungsmail erhalten , Eigentlich auch egal solange nichts abegebucht wird. Will bei enem anderen Streamingdienst abschliessen und frage nach was mit meinen Daten ist. Ohne Vertragsbestätigung brauche ich auch nichts wiederrufen oder.
21.09.2021 12:16
Hallo @Marco1979 und @kurt1,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.09.2021 12:57
Hallo @Godde,
wenn du bis jetzt nichts erhalten hast, dann ist auch kein Abonnement zu Stande gekommen.
Ich kann es gern noch einmal prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 21.09.2021 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 14:35 by Hannah_H
Guten Tag,
Kundennr.: *************
geb: ********
*************
Gruss
MOD-EDIT: Sensible Daten entfernt.
21.09.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 13:43
Nicht hier her schreiben,.
Das kann jeder lesen, angemeldet oder nicht.😋
Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol des Mods oder hier...
21.09.2021 13:53
Hallo @kurt1 !
Du solltest diese Daten zügig wieder löschen. Wie der User Schütz schon schrieb, ist dieses Forum öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2021 13:56
Melden-melden-meldenschongemeldetichhabeesgemeldetduauch? 🤣
21.09.2021 14:32
Mein Problem hat sich von selbst gelöst 😂 plötzlich wurde die Kundennummer erkannt 🤷🏻♂️
21.09.2021 17:53
Hallo @kurt1,
bitte nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.09.2021 17:54
Hallo @kurt1,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/574281#M69241 geantwortet.
VG, Sanny
22.09.2021 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 18:52
Ich habe leider das gleiche Problem, ich kann keine Sky Pin vergeben.
Bin Neukunde sky q über Internet und habe den Receiver bereits erhalten, aber keine temporäre Pin oder ähnliches.
Wenn ich versuche eine Pin zu vergeben wird meine Kundennummer nicht erkannt
22.09.2021 19:26
Hallo @p47r1cX,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.09.2021 19:57
Hallo Zusammen,
Hab kürzlich Sky Q bestellt, leider kann ich die Box nicht aktivieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich die Hotline anrufe, kommt ein Band mit der Aussage ich sei Sky Ticket Kunde und solle mich dort melden, da gibt's auch nur einen Chatbot, der nicht wirklich weiterhilft?!
weiß jemand weiter?
22.09.2021 21:29
Hi @Mostrop,
ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine