Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5441 von 7.198
2.207 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo @tomausfranken,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

frankwinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5442 von 7.198
2.206 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Currently having the same issue. Can someone help me out please?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 5443 von 7.198
2.202 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hello @frankwinn

 

I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:

 

- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address

 

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".

 

Regards, Sanny

 

Swen0875
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5444 von 7.198
2.567 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

kann mich leider auch nicht registrieren. Temporäre PIN habe ich bekommen, aber die Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Swen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5445 von 7.198
2.563 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Swen0875,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nessa9311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5446 von 7.198
2.530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. 

Receiver erhalten, eingerichtet, Smartcard ist nicht freigeschaltet code 12010. 

Manuelle Freischaltung nicht möglich, da Kundennummer nicht erkannt wird, somit keine Online-Registrierung/-Anmeldung möglich.

 

Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

 

timore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5447 von 7.198
2.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir ist es das gleiche Problem. Sky Q Box bekommen, aber keine PIN und Kundennummer ist auch nicht bekannt.

 

timore

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5448 von 7.198
2.477 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Nessa9311 und @timore,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Spiegelfee
Special Effects
Posts: 3
Post 5449 von 7.198
2.135 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern die TV-Box bestellt, sollte dann heute mit einer temporären PIN meinen Jugendschutz einrichten. Nur mir fehlt die Kundennummer die mir mit einer vorigen email zugestellt worden sein soll, welche ich aber nicht habe.Spam Ordner auch nicht.Würde mich über Hilfe freuen.

 

Mfg

Wolfi69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5450 von 7.198
2.460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem. Kann mich auf der Webseite leider nicht registrieren. Kommt immer eine Fehlermeldung.....
Tz_Svw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5451 von 7.198
2.197 Ansichten

Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Guten Abend, 

Ich habe gestern Nachmittag (01.09.2021) vor 19 Uhr!! Das auf Facebook beworbene aktionspaket Abo inklusive Trikot abgeschlossen. Ausgewählt als Lieferung habe ich die next Day express Lieferung. Alles schön und gut nur habe ich keinerlei Email bekommen bezüglich Vertragsabschluss bestellungsaufnahme etc. Sprich auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Noch könnte es ja ankommen am Abend Das Paket, es ist nur sehr ungewöhnlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gab es eine Rückerstattung der Lieferanten?

Allerdings das kostenlose TV Digital Abo zu sky wurde mehrfach per Email bestätigt haha 😄

 

Vielen Dank im voraus! 

Schönen Abend euch 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5452 von 7.198
2.454 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Wolfi69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Marcelovicovic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5453 von 7.198
2.450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem, 

 

habe heute 4 mal angerufen und jedes mal sagte man mir was anderes und das es in 30 min gehen würde 

und es geht seit heute Mittag nicht😒

nYroX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5454 von 7.198
2.453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch meine Kundennummer ist angeblich nicht zu finden. Ich habe gerade mit einem Kundendienstmitarbeiter telefoniert der mich ständig in die Warteschleife gesetzt hat um "etwas mit deinem Kollegen zu besprechen"

Im endeffekt ist nichts dabei rausgekommen außer eine wage Zeitangabe von "das dauert jetzt ein Paar Tage".

 

Mein Empfangsgerät ist gestern angekommen und ich würde es gern nutzen aber ich kann mir durch das "Kundennummer Problem" leider keine PIN einrichten. Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

 

Mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5455 von 7.198
2.420 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Mogen @Marcelovicovic und @nYroX,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5456 von 7.198
2.153 Ansichten

Re: Abonnement abgeschlossen keine Rückmeldung

Hi @Tz_Svw,

 

ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

 

Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir in der privaten Nachricht deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift mit.

 

Viele Grüße, Conny

MeineKekse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5457 von 7.198
2.399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

 

Marcelovicovic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5458 von 7.198
2.386 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe heute endlich einen einen beim Kundendienst erreicht der mir helfen konnte. 

er hat mir einen Jugendschutzpin eingerichtet und dann konnte ich mich anmelden 

davyeee
Special Effects
Posts: 3
Post 5459 von 7.198
2.314 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem wie hier beschrieben, hab meine Receiver bekommen aber kann mit meiner kundenummer keinen pin erstellen,da die kundenummer nicht vorhanden sei. 
Bitte um schnelle Hilfe!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5460 von 7.198
2.339 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @davyeee,

 

bitte entschuldige den holprigen Start.

 

Lasse mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Antworten