Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Anna02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5421 von 6.970
873 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem und auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Da wurde mir dann versprochen, dass der Zugang noch am selben Tag freigeschalten wird aber das hat dann 3 mal nicht funktioniert.

 

xMacii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5422 von 6.970
877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenede den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

 

MFG

Marcel

DoiMudda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5423 von 6.970
1.537 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenende den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

Gruß 

Jennifer

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 5424 von 6.970
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anna02, @xMacii und @DoiMudda,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Shifty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5425 von 6.970
1.591 Ansichten

Probleme Sky Pin registrieren

Liebe Sky Community,

 

ich bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

 

  1. Sky Pin registrieren:

 

Am 24.08.2021 habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

 

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

 

 

  1. 18+ Pin:

 

Am 26.08.2021 kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

 

 

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 01.09.2021.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

VG Shifty

Johnsachich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5426 von 6.970
429 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallöchen,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, aber noch keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Lediglich eine Mail von trusted Shops, dass das Geld abgebucht wird.

Da ich dementsprechend (noch) keine Kundennummer habe, kann ich mich nicht einloggen und mich darüber an Sky wenden.

Der Telefonsupport ist keine Option. Da arbeiten erfahrungsgemäß ausschließlich (!) unfähige Menschen.

 

liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5427 von 6.970
421 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Dauert zur Zeit ein bisschen.

 

Ein Abo mit dem Q Receiver?

Kann ein paar Tage dauern, leider.😉

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5428 von 6.970
1.582 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Jeder MOD der sich hier meldet hilft dir.

Sitze es hieraus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.

Johnsachich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5429 von 6.970
415 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ja, genau mit Q-Receiver.

Okay, danke für deine Antwort.

Dauern heißt: auf die Bestellbestätigung oder auch bis das Gerät kommt?

 

liebe G

rüße

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5430 von 6.970
412 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Zur Zeit, leider beides...😖

Seit Wochen kommt es immmer wieder zu unerklärlichen Verzögerungen.

Das Forum ist zur Zeit voll mit solchen Hilfesuchenden.😫

 

Ein MOD könnte jedoch vorab schauen ob deine Bestellung überaupt regestriert wurde oder untergegangen ist.
Er wird sich evt hier melden und dich aufforderrn ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,421
Post 5431 von 6.970
1.564 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Shifty, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

tomausfranken
Special Effects
Posts: 6
Post 5432 von 6.970
1.124 Ansichten

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?

 

Lg Thomas 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5433 von 6.970
1.154 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bestimmt meldet sich einer.

Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.

 

Viele haben sich hierzu schon gemeldet.

Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔

axels
Moderator
Posts: 6,274
Post 5434 von 6.970
1.141 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo @tomausfranken,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

frankwinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5435 von 6.970
1.140 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Currently having the same issue. Can someone help me out please?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,421
Post 5436 von 6.970
1.136 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hello @frankwinn

 

I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:

 

- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address

 

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".

 

Regards, Sanny

 

Swen0875
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5437 von 6.970
1.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

kann mich leider auch nicht registrieren. Temporäre PIN habe ich bekommen, aber die Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Swen

axels
Moderator
Posts: 6,274
Post 5438 von 6.970
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Swen0875,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nessa9311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5439 von 6.970
1.464 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. 

Receiver erhalten, eingerichtet, Smartcard ist nicht freigeschaltet code 12010. 

Manuelle Freischaltung nicht möglich, da Kundennummer nicht erkannt wird, somit keine Online-Registrierung/-Anmeldung möglich.

 

Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

 

timore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5440 von 6.970
1.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir ist es das gleiche Problem. Sky Q Box bekommen, aber keine PIN und Kundennummer ist auch nicht bekannt.

 

timore

Antworten