13.08.2021 18:49
Hallo,
ich habe berufsbedingt die Arbeitszeit des Moderators Sanny_G leider verpasst und wäre äußerst dankbar, wenn ein anwesender Moderator sich freundlicherweise meiner Sache annehmen könnte?
Vielen Dank im Voraus und lg
13.08.2021 18:58
also ich würde Sky anrufen und nicht hier warten.
13.08.2021 19:03
Hallo @AsanoNideh !
Die Sanny müsste ab morgen vormittag wieder da sein. Dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du ihr geschrieben hast.
Darauf kannst du dich verlassen.
Es ist immer besser hier zu warten, als die Hotline anzurufen. Da läuft einfach zu viel schief.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2021 08:00
Guten Morgen @Ermin,
bitte sende auch du mir die Daten, die ich von AsanoNideh angefordert hatte, per privater Nachricht zu.
LG, Sanny
14.08.2021 08:00
@AsanoNideh: Ich antworte dir gleich auf deine PN.
14.08.2021 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 09:28
Hallo @sk0815,
vorab: Bei Neukundenbestellungen über PayPal oder Kreditkarte ist es so, dass eine Reservierung der Kosten vorgenommen wird. Diese werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt die Löschung dieser seitens PayPal oder dem Kreditinstitut binnen 1 Monat und Sky bucht nicht ab.
Damit ich mal nachschauen kann, ob deine Bestellung überhaupt durchgegangen ist, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Bestellung ist leider systemseitig nicht übermittelt worden. / Neubestellung nötig - bei Bedarf.
14.08.2021 13:04
Ich warte jetzt auch mittlerweile seit 3 Tagen auf eine Antwort von Sky. Habe ein neues ITV Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam sofort an und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Kann ein Sky Mitarbeiter mal nachsehen ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
14.08.2021 13:47
Hallo,
ich habe das Problem das der SKY PIN nicht bei mir ankommt.
Bitte um Hilfe
Gruß
Erwin
🙂
14.08.2021 14:54
Hallo @AirRic,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.08.2021 15:30
Hallo @Erwin0815KK,
ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten in der Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.08.2021 13:36
Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.
Danke vorab und viele Grüße
Martin
15.08.2021 13:41
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.08.2021 17:54
Hallo Sky Community,
leider habe ich seit einer Woche nach Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten.
Vielen Dank.
Grüße
Christian
15.08.2021 18:34
Hi @Chris_55,
ich gehe deinem Hinweis nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".
Zum Datenabgleich teile mir auch gleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Sofern keine angegeben wurde, benötige ich deine Adresse.
Viele Grüße, Conny
16.08.2021 12:41
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und auch über Paypal bezahlt. Es hieß das in ein paar Minuten eine Bestätigungs bzw. eine Einwilligungserklärungs - Mail kommen soll, jedoch kam bis heute keine. Beim Sky Chat konnte mir leider auch nicht geholfen werden.
Kennt vielleicht einer von euch eine Lösung ?
MfG
16.08.2021 12:56
Habe das selbe problem nur mit hinterlegter Kreditkarte
16.08.2021 13:03
Ihr seit nicht die einzigen die das aktuell bemängeln.
Hier im Forum schlagen fast täglich welche dazu auf.
Da gibt es zur Zeit echt Problem und es kann bis zu 2 Tage dauern bis die Bestädigungen ankommen.
Aber ein MOD könnte schauen ob die Bestellung des Abos auch einging oder in den Tiefen des Internets verloren ist.
Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, so wie immer.😍
Seht also regelmäßig hier vorbei.
16.08.2021 15:08
Hallo @Emma3 und @Patrick21,
so wie @schütz euch schon informiert hat, kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen, entschuldigt. Ich prüfe das gerne und benötige, sofern vorhanden, die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Habt ihr noch keine erhalten, schreibt mir bitte folgende Daten:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 19:10
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein abgeschlossen und bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Email vom Trusted Shop kam sofort an. Von Sky allerdings nichts... Auch nicht im Spam Ordner.
Die Reservierung über meine KK wurde ebenfalls schon genehmigt.
Über die Hotline komme ich ohne Kundennummer ja leider auch nicht durch 😕 hiiilfeee!
MfG Cherokeerose
16.08.2021 19:15
Hallo @CherokeeRose247,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel