Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
AsanoNideh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5281 von 6.460
991 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo,

ich habe berufsbedingt die Arbeitszeit des Moderators Sanny_G leider verpasst und wäre äußerst dankbar, wenn ein anwesender Moderator sich freundlicherweise meiner Sache annehmen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus und lg

manfred
Schnitt
Posts: 1,249
Post 5282 von 6.460
987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

also ich würde Sky anrufen und nicht hier warten.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 5283 von 6.460
984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AsanoNideh !

 

Die Sanny müsste ab morgen vormittag wieder da sein. Dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du ihr geschrieben hast.

Darauf kannst du dich verlassen.

Es ist immer besser hier zu warten, als die Hotline anzurufen. Da läuft einfach zu viel schief.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 5284 von 6.460
964 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Guten Morgen @Ermin

 

bitte sende auch du mir die Daten, die ich von AsanoNideh angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

 

LG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 5285 von 6.460
945 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@AsanoNideh: Ich antworte dir gleich auf deine PN. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 5286 von 6.460
1.016 Ansichten

Re: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Hallo @sk0815

 

vorab: Bei Neukundenbestellungen über PayPal oder Kreditkarte ist es so, dass eine Reservierung der Kosten vorgenommen wird. Diese werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt die Löschung dieser seitens PayPal oder dem Kreditinstitut binnen 1 Monat und Sky bucht nicht ab.

 

Damit ich mal nachschauen kann, ob deine Bestellung überhaupt durchgegangen ist, nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny


Update:  Bestellung ist leider systemseitig nicht übermittelt worden. / Neubestellung nötig - bei Bedarf.

AirRic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5287 von 6.460
972 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Ich warte jetzt auch mittlerweile seit 3 Tagen auf eine Antwort von Sky. Habe ein neues ITV Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam sofort an und seitdem habe ich nichts mehr gehört. 

Kann ein Sky Mitarbeiter mal nachsehen ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Erwin0815KK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5288 von 6.460
955 Ansichten

Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo,

ich habe das Problem das der SKY PIN nicht bei mir ankommt. 

Bitte um Hilfe

 

Gruß

Erwin 

🙂

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5289 von 6.460
968 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hallo @AirRic,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 5290 von 6.460
937 Ansichten

Re: Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo @Erwin0815KK

 

ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

 

Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten in der Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,956
Post 5291 von 6.460
973 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.

 

Danke vorab und viele Grüße

Martin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5292 von 6.460
969 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chris_55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5293 von 6.460
1.037 Ansichten

keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hallo Sky Community,

leider habe ich seit einer Woche  nach Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten.

Vielen Dank.

Grüße

Christian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 5294 von 6.460
1.032 Ansichten

Re: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hi @Chris_55,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".

 

Zum Datenabgleich teile mir auch gleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Sofern keine angegeben wurde, benötige ich deine Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Emma3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5295 von 6.460
279 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und auch über Paypal bezahlt. Es hieß das in ein paar Minuten eine Bestätigungs  bzw. eine Einwilligungserklärungs - Mail kommen soll, jedoch kam bis heute keine. Beim Sky Chat konnte mir leider auch nicht geholfen werden.  

Kennt vielleicht einer von euch eine Lösung ? 

MfG

Patrick21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5296 von 6.460
270 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Habe das selbe problem nur mit hinterlegter Kreditkarte 

schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 5297 von 6.460
262 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ihr seit nicht die einzigen die das aktuell bemängeln.

Hier im Forum schlagen fast täglich welche dazu auf.

 

Da gibt es zur Zeit echt Problem und es kann bis zu 2 Tage dauern bis die Bestädigungen ankommen.

Aber ein MOD könnte schauen ob die Bestellung des Abos auch einging oder in den Tiefen des Internets verloren ist.

 

Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, so wie immer.😍

Seht also regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 5298 von 6.460
248 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Emma3 und @Patrick21

 

so wie @schütz euch schon informiert hat, kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen, entschuldigt. Ich prüfe das gerne und benötige, sofern vorhanden, die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Habt ihr noch keine erhalten, schreibt mir bitte folgende Daten: 

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum

 

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

CherokeeRose247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5299 von 6.460
1.138 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein abgeschlossen und bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Email vom Trusted Shop kam sofort an. Von Sky allerdings nichts... Auch nicht im Spam Ordner.

 

Die Reservierung über meine KK wurde ebenfalls schon genehmigt.

 

Über die Hotline komme ich ohne Kundennummer ja leider auch nicht durch 😕 hiiilfeee!

 

MfG Cherokeerose 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 5300 von 6.460
1.137 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @CherokeeRose247,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten