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Kundennummer wird nicht erkannt

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grauerwolf
Regie
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Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt hast du deinen Account gelöscht und nicht deine Kundendaten.

 

Damit kannst du nicht mehr auf deinen Post zugreifen und die Daten bleiben für alle zugänglich stehen.

 

Nur von einem Mod können die Daten jetzt noch gelöscht werden und das kann dauern. Ich habe deinen Beitrag aber gemeldet. Wenn du Glück hast, kümmert sich morgen früh jemand darum.

freeza82
Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.

Ohne Kd.nr. keine SkyPin und ohne SkyPin kann ich keine Reactivierung meiner Smartcard beantragen 😕

 

Ich habe an @Juliane schon eine Nachricht gesendet, aber gerade gesehen das unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden.

Vielleicht kann mit trotzdem der passende Mod helfen.

 

Grüße

Daniela4680
Geräuschemacher
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Keine Bestätigungsmail

Ich habe am 01.08. Sky bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail. Ohne Kundennummer komme ich über die Kontaktwege nicht weiter und auch auf den Widerruf des Vertrages bekomme ich kein Feedback.

 

 Aktuell weiß ich nicht wie jetzt der Status ist.

BenjaminM
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Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @goofy-sh, @DeteBerlin und @Niklas_loh,

 

bitte entschuldigt die teils späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, teilt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift mit.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
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Re: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hallo @jaeger1982,

 

es tut mir leid, dass du nach deiner ersten Bestellung keine weiteren Informationen von uns erhalten hast. In manchen Fällen erfolgt im Anschluss noch eine interne Prüfung, was einige Zeit dauern kann. Ein technisches Problem kann ich aber natürlich auch nicht ausschließen.

 

Grundsätzlich würde ich aber davon abraten, bereits nach kurzer Zeit eine neue Bestellung aufzugeben. Hier ist es ratsam mindestens 3 Tage zu warten, ob sich nicht doch noch etwas tut.

 

Viele Grüße,

Benni

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Keine Bestätigungsmail

Hallo @Daniela4680,

 

sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum, in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

BenjaminM
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @freeza82,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schnoor9
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

leider habe ich genau das selbe Problem wie alle anderen. Ich habe keine Sky pin erhalten und auch meine Kundennummer wird nicht akzeptiert.

Bitte um Hilfe bei der Freischaltung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Schnoor9

Qwert1
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Keine Bestätigungsmail bekommen

Hab eine Abo bei Sky abgeschlossen und hab noch keine Email bekommen das eine Bestellung abgeschlossen worden ist. 
lg 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @schnoor9

 

wir befinden uns bereits per privater Nachricht in Klärung. Sind deine Geräte eingetroffen? 

 

Viele Grüße,

Katja

jaeger1982
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Re: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

@BenjaminM 

 

Danke für die Antwort. Nun ist es natürlich passiert. Heute morgen kam nach fast 3 tagen die zweite Bestätigung. 

Kann ich über den Moderator hier den Widerruf starten, oder mache ich es per email an widerruf@sky.de?

KatjaZ
Moderator
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Re: Keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo @Qwert1

 

ich schaue gerne, warum dich die E-Mail noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

BenjaminM
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Re: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

@jaeger1982 Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer zukommen lassen, damit wir den Vertrag widerrufen können. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

klaus9988
Special Effects
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keine Daten nach Buchung erhalten

Hallo, 

habe bereits 2 mal versucht Sky online zu buchen. Es kam bisher keine Bestätigungsmail mit Kundennummer etc.

Ein Versuch sich anzumelden über "Kundennummer vergessen" hat auch keinen Erfolg. Mail Geb Datum etc alles  angegeben ergab user nicht gefunden.

Es ist leider nicht möglich ohne Kundennummer Support zu erhalten. die "nette" Dame von der Buchungshotline für nicht Kunden hat mich direkt abgewimmelt. 30min hotline warten für nix.

Bin ziemlich entäuscht von der mangelenden Kommunikationsmöglichkeit mit dem Support vor Vertragsabschluss. So wird das mit Kundengewinnung leider nichts werden.

Wende mich mal hier ins Forum, sehe keine andere Möglichkeit als diese. Alternativ würde ich es einfach bleiben lassen, ein Kunde weniger.

Gruß Klaus

schütz
Regie
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Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Du bist im Moment mit diesem Problem nicht alleine.😖

Hier schlagen zur Zeit viele mit diesem Buchungsproblem auf.

So wie auch diese hier...zB

Keine-Bestaetigungsmail 

 

Ein MOD wird sich das mal anschauen, ich bin sicher.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

klaus9988
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Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Hallo,

das werde ich tun. Hoffe auch ich habe nun nicht 2 Verträge abgeschlossen. 

Finde es aber dennoch schade das man ohne Kundennummer keinen telefonischen Support bekommen kann.

LG Klaus

schütz
Regie
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Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Keine Firma gibt dir ihren Service ohne dass du dort Kunde bist.

Das ist nichts was man SKY ankreiden könnte.😋

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Hallo @klaus9988

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob die Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir daher folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht es: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mapinbo
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Re: Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Hallo @KatjaZ 

ich habe dasselbe Problem, am Dienstag angemeldet, kurz auf der Kreditkarte die Belastung gesehen aber danach keine Bestätigung erhalten. 

Könntest Du mir es bitte ermöglichen, Dir meine persönlichen Daten per Nachricht zukommen zu lassen?

Danke

Matthias

 

Edit: Daten sind gesendet

Trionel
Geräuschemacher
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Keine Bestätigungsemail erhalten nach Buchung

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

wie ein paar andere User hab ich ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten. Könnten Sie da mal nach schauen?

Besten Dank schon mal!

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