Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5241 von 7.198
2.954 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @schneeforscher, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, sofern vorhanden, und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Ist noch keine Kundennummer vorhanden, nenne mir bitte deinen Namen und die Adresse.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Rnald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5242 von 7.198
2.509 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Idefix1966, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

soerensen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5243 von 7.198
2.479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir funktioniert die Registrierung nicht.

Kann sich das ein Moderator mal ansehen?

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5244 von 7.198
2.484 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @soerensen,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah darum kümmern.

 

Gruß, Mayk

TobiasL91
Special Effects
Posts: 5
Post 5245 von 7.198
2.742 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem ich habe  am Samstag Sky Q bestellt mit den Paketen Entertaiment, Fußball Bundesliga und Entertaiment Plus. Ich habe zwar die Email erhalten das die Bestellung abgeschlossen ist aber nicht die Infos zu dem Abonemment oder sonstiges.

 

Grüße 

Chepeto23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5246 von 7.198
2.679 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi, ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich über dein Profil keine (PN) Nachricht senden. Woran liegt das?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 5247 von 7.198
2.673 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Chepeto23 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichren sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Ein Mod wird sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Chepeto23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5248 von 7.198
2.651 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

OK, hab verstanden. Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5249 von 7.198
2.650 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Chepeto23 

Und du musst dich zweimal hier aus/eingeloggt  und einen Post abgesetzt haben.😋

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5250 von 7.198
2.613 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Anonym, @TobiasL91 und @Chepeto23,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 5251 von 7.198
2.306 Ansichten

Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hallo,

 

folgendes Problem, ich habe Sky Q mit der IPTV Box bestellt und eine Email bekommen in der folgendes steht:

 

schön, dass du dich für Sky entschieden hast!

Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.

Dein Sky Team

 

danach kommt nun aber über 24 Stunden nichts mehr. 
Ein Freund hat Sky mit Sat Receiver bestellt und hatte nach der Bestellung in 3 Minuten 4 emails mit Kundennummer Pin usw. Also dachte ich mir, es muss ein Fehler sein, und habe noch einmal eine Bestellung aufgegeben, mit dem Namen meiner Mutter und ihrer Adresse. Gleiche Situation, wieder nur eine Email und danach kommt nichts mehr. 

Man weiß nicht woran man ist. Natürlich werde ich wenn doch beides klappt eins widerrufen müssen. Aber auch hier zeigt sich mal wieder die Kommunikation ist bei Sky nicht gerade gut. 

Wie kann ich nun rausbekommen was Sache ist?

Beste Grüße

TobiasL91
Special Effects
Posts: 5
Post 5252 von 7.198
2.305 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Das Problem hatte ich auch und musste das nach 3 Tagen nochmal bestellen weil im System die Bestellung nicht eingegangen ist. normal kriegst du die Email 15-20 min nach der Bestellung bzw. Emails.

 

Grüße

Tobias

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 5253 von 7.198
2.298 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

bei meinem Gglück sind dann doch beide durchgegangen und ich bekomme 2 IPTV Boxen. 

 

Ist ja schon komisch, dass klassische Receiver Bestellungen sofort durchgehen und bei der neuen Box gibt es Probleme. Dann sollte Sky das auch bekannt geben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5254 von 7.198
2.263 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

@jaeger1982 

bei mir hat es 2 Tage gedauert von der ersten Bestätigungsmail bis zu den Mails mit Kundennummer PIN etc.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5255 von 7.198
2.370 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Kannst du mir eventuell auch helfen bei mir wird auch die kundennummer nicht gefunden.

XXX mein Geburtsdatum ist XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 5256 von 7.198
2.365 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym !

 

Du solltest sofort deine persönlichen Daten löschen!

Dieses Forum ist öffentlich.  Jeder kann hier alles lesen und solche Daten missbrauchen.

Private Daten werden den Mods ausschließlich in privaten Nachrichten versendet, die niemand außer dem Mod lesen kann. 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

Viele Grüße 

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 5257 von 7.198
2.349 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ronald_S !

 

Hier stehen PRIVATE DATEN!

 

Kannst du so nett sein und die löschen.

 

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5258 von 7.198
2.345 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Versuche es ja finde aber das löschen nicht

 

Niklas_loh
Special Effects
Posts: 3
Post 5259 von 7.198
2.584 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Guten Abend,

da die erste Bestellung nicht funktioniert hat, habe ich erneut ein Sky Abo bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, dies ist allerdings schon 6 Tage her und ich habe nichts weiteres bekommen. 

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 5260 von 7.198
2.244 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Also die zweite Bestellung hat nach einer Stunde weitere Emails ausgelöst. Von der ersten Bestellung nach bald 48 Stunden immer noch nichts. Ist ja okay, müsste ich nun so oder so widerrufen. 

Antworten