Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Chepeto23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5221 von 6.444
1.027 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi, ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich über dein Profil keine (PN) Nachricht senden. Woran liegt das?

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,656
Post 5222 von 6.444
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Chepeto23 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichren sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Ein Mod wird sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Chepeto23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5223 von 6.444
999 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

OK, hab verstanden. Danke!

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 5224 von 6.444
998 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Chepeto23 

Und du musst dich zweimal hier aus/eingeloggt  und einen Post abgesetzt haben.😋

 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 5225 von 6.444
961 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Anonym, @TobiasL91 und @Chepeto23,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

jaeger1982
Special Effects
Posts: 5
Post 5226 von 6.444
654 Ansichten

Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hallo,

 

folgendes Problem, ich habe Sky Q mit der IPTV Box bestellt und eine Email bekommen in der folgendes steht:

 

schön, dass du dich für Sky entschieden hast!

Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.

Dein Sky Team

 

danach kommt nun aber über 24 Stunden nichts mehr. 
Ein Freund hat Sky mit Sat Receiver bestellt und hatte nach der Bestellung in 3 Minuten 4 emails mit Kundennummer Pin usw. Also dachte ich mir, es muss ein Fehler sein, und habe noch einmal eine Bestellung aufgegeben, mit dem Namen meiner Mutter und ihrer Adresse. Gleiche Situation, wieder nur eine Email und danach kommt nichts mehr. 

Man weiß nicht woran man ist. Natürlich werde ich wenn doch beides klappt eins widerrufen müssen. Aber auch hier zeigt sich mal wieder die Kommunikation ist bei Sky nicht gerade gut. 

Wie kann ich nun rausbekommen was Sache ist?

Beste Grüße

TobiasL91
Special Effects
Posts: 5
Post 5227 von 6.444
653 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Das Problem hatte ich auch und musste das nach 3 Tagen nochmal bestellen weil im System die Bestellung nicht eingegangen ist. normal kriegst du die Email 15-20 min nach der Bestellung bzw. Emails.

 

Grüße

Tobias

jaeger1982
Special Effects
Posts: 5
Post 5228 von 6.444
646 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

bei meinem Gglück sind dann doch beide durchgegangen und ich bekomme 2 IPTV Boxen. 

 

Ist ja schon komisch, dass klassische Receiver Bestellungen sofort durchgehen und bei der neuen Box gibt es Probleme. Dann sollte Sky das auch bekannt geben

mender2
Maskenbildner
Posts: 263
Post 5229 von 6.444
611 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

@jaeger1982 

bei mir hat es 2 Tage gedauert von der ersten Bestätigungsmail bis zu den Mails mit Kundennummer PIN etc.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 5230 von 6.444
718 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Kannst du mir eventuell auch helfen bei mir wird auch die kundennummer nicht gefunden.

XXX mein Geburtsdatum ist XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,656
Post 5231 von 6.444
713 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym !

 

Du solltest sofort deine persönlichen Daten löschen!

Dieses Forum ist öffentlich.  Jeder kann hier alles lesen und solche Daten missbrauchen.

Private Daten werden den Mods ausschließlich in privaten Nachrichten versendet, die niemand außer dem Mod lesen kann. 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

Viele Grüße 

grauerwolf

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,656
Post 5232 von 6.444
697 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ronald_S !

 

Hier stehen PRIVATE DATEN!

 

Kannst du so nett sein und die löschen.

 

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 5233 von 6.444
693 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Versuche es ja finde aber das löschen nicht

 

Niklas_loh
Special Effects
Posts: 3
Post 5234 von 6.444
932 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Guten Abend,

da die erste Bestellung nicht funktioniert hat, habe ich erneut ein Sky Abo bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, dies ist allerdings schon 6 Tage her und ich habe nichts weiteres bekommen. 

jaeger1982
Special Effects
Posts: 5
Post 5235 von 6.444
592 Ansichten

Betreff: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Also die zweite Bestellung hat nach einer Stunde weitere Emails ausgelöst. Von der ersten Bestellung nach bald 48 Stunden immer noch nichts. Ist ja okay, müsste ich nun so oder so widerrufen. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,656
Post 5236 von 6.444
691 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt hast du deinen Account gelöscht und nicht deine Kundendaten.

 

Damit kannst du nicht mehr auf deinen Post zugreifen und die Daten bleiben für alle zugänglich stehen.

 

Nur von einem Mod können die Daten jetzt noch gelöscht werden und das kann dauern. Ich habe deinen Beitrag aber gemeldet. Wenn du Glück hast, kümmert sich morgen früh jemand darum.

freeza82
Special Effects
Posts: 7
Post 5237 von 6.444
724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.

Ohne Kd.nr. keine SkyPin und ohne SkyPin kann ich keine Reactivierung meiner Smartcard beantragen 😕

 

Ich habe an @Juliane schon eine Nachricht gesendet, aber gerade gesehen das unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden.

Vielleicht kann mit trotzdem der passende Mod helfen.

 

Grüße

Daniela4680
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5238 von 6.444
913 Ansichten

Keine Bestätigungsmail

Ich habe am 01.08. Sky bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail. Ohne Kundennummer komme ich über die Kontaktwege nicht weiter und auch auf den Widerruf des Vertrages bekomme ich kein Feedback.

 

 Aktuell weiß ich nicht wie jetzt der Status ist.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5239 von 6.444
924 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @goofy-sh, @DeteBerlin und @Niklas_loh,

 

bitte entschuldigt die teils späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, teilt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift mit.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5240 von 6.444
564 Ansichten

Re: Probleme mit Bestellung Sky Q Internet

Hallo @jaeger1982,

 

es tut mir leid, dass du nach deiner ersten Bestellung keine weiteren Informationen von uns erhalten hast. In manchen Fällen erfolgt im Anschluss noch eine interne Prüfung, was einige Zeit dauern kann. Ein technisches Problem kann ich aber natürlich auch nicht ausschließen.

 

Grundsätzlich würde ich aber davon abraten, bereits nach kurzer Zeit eine neue Bestellung aufzugeben. Hier ist es ratsam mindestens 3 Tage zu warten, ob sich nicht doch noch etwas tut.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge