10.08.2021 13:04
Hi, ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich über dein Profil keine (PN) Nachricht senden. Woran liegt das?
10.08.2021 13:23
Hallo @Chepeto23 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichren sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Ein Mod wird sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2021 13:26
OK, hab verstanden. Danke!
10.08.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:29
10.08.2021 13:56
Hallo @Anonym, @TobiasL91 und @Chepeto23,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.08.2021 18:31
Hallo,
folgendes Problem, ich habe Sky Q mit der IPTV Box bestellt und eine Email bekommen in der folgendes steht:
schön, dass du dich für Sky entschieden hast!
Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.
Dein Sky Team
danach kommt nun aber über 24 Stunden nichts mehr.
Ein Freund hat Sky mit Sat Receiver bestellt und hatte nach der Bestellung in 3 Minuten 4 emails mit Kundennummer Pin usw. Also dachte ich mir, es muss ein Fehler sein, und habe noch einmal eine Bestellung aufgegeben, mit dem Namen meiner Mutter und ihrer Adresse. Gleiche Situation, wieder nur eine Email und danach kommt nichts mehr.
Man weiß nicht woran man ist. Natürlich werde ich wenn doch beides klappt eins widerrufen müssen. Aber auch hier zeigt sich mal wieder die Kommunikation ist bei Sky nicht gerade gut.
Wie kann ich nun rausbekommen was Sache ist?
Beste Grüße
10.08.2021 18:34
Das Problem hatte ich auch und musste das nach 3 Tagen nochmal bestellen weil im System die Bestellung nicht eingegangen ist. normal kriegst du die Email 15-20 min nach der Bestellung bzw. Emails.
Grüße
Tobias
10.08.2021 18:37
bei meinem Gglück sind dann doch beide durchgegangen und ich bekomme 2 IPTV Boxen.
Ist ja schon komisch, dass klassische Receiver Bestellungen sofort durchgehen und bei der neuen Box gibt es Probleme. Dann sollte Sky das auch bekannt geben
10.08.2021 20:19
bei mir hat es 2 Tage gedauert von der ersten Bestätigungsmail bis zu den Mails mit Kundennummer PIN etc.
on
10.08.2021
20:57
- Zuletzt bearbeitet:
11.08.2021
08:20
by
georgk
Kannst du mir eventuell auch helfen bei mir wird auch die kundennummer nicht gefunden.
XXX mein Geburtsdatum ist XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
10.08.2021 21:14
Hallo @Anonym !
Du solltest sofort deine persönlichen Daten löschen!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen und solche Daten missbrauchen.
Private Daten werden den Mods ausschließlich in privaten Nachrichten versendet, die niemand außer dem Mod lesen kann.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2021 21:31
10.08.2021 21:34
Versuche es ja finde aber das löschen nicht
10.08.2021 21:35
Guten Abend,
da die erste Bestellung nicht funktioniert hat, habe ich erneut ein Sky Abo bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, dies ist allerdings schon 6 Tage her und ich habe nichts weiteres bekommen.
10.08.2021 21:38
Also die zweite Bestellung hat nach einer Stunde weitere Emails ausgelöst. Von der ersten Bestellung nach bald 48 Stunden immer noch nichts. Ist ja okay, müsste ich nun so oder so widerrufen.
10.08.2021 22:04
Jetzt hast du deinen Account gelöscht und nicht deine Kundendaten.
Damit kannst du nicht mehr auf deinen Post zugreifen und die Daten bleiben für alle zugänglich stehen.
Nur von einem Mod können die Daten jetzt noch gelöscht werden und das kann dauern. Ich habe deinen Beitrag aber gemeldet. Wenn du Glück hast, kümmert sich morgen früh jemand darum.
10.08.2021 22:17
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.
Ohne Kd.nr. keine SkyPin und ohne SkyPin kann ich keine Reactivierung meiner Smartcard beantragen 😕
Ich habe an @Juliane schon eine Nachricht gesendet, aber gerade gesehen das unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden.
Vielleicht kann mit trotzdem der passende Mod helfen.
Grüße
11.08.2021 09:08
Ich habe am 01.08. Sky bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail. Ohne Kundennummer komme ich über die Kontaktwege nicht weiter und auch auf den Widerruf des Vertrages bekomme ich kein Feedback.
Aktuell weiß ich nicht wie jetzt der Status ist.
11.08.2021 09:44
Hallo @goofy-sh, @DeteBerlin und @Niklas_loh,
bitte entschuldigt die teils späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, teilt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift mit.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 09:53
Hallo @jaeger1982,
es tut mir leid, dass du nach deiner ersten Bestellung keine weiteren Informationen von uns erhalten hast. In manchen Fällen erfolgt im Anschluss noch eine interne Prüfung, was einige Zeit dauern kann. Ein technisches Problem kann ich aber natürlich auch nicht ausschließen.
Grundsätzlich würde ich aber davon abraten, bereits nach kurzer Zeit eine neue Bestellung aufzugeben. Hier ist es ratsam mindestens 3 Tage zu warten, ob sich nicht doch noch etwas tut.
Viele Grüße,
Benni