Antworten

Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

rgensmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.278 Ansichten

Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

Hallo, ich kann weder mich online anmelden noch die Smartcard am Receiver freischalten. Hilfe.
Alle Antworten
Antworten
PatrickBS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.272 Ansichten

Betreff: Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

Bei mir das gleiche.

Genauere Beschreibung:

Heute um 14:00 bei SATURN Vertrag abgeschlossen.

Dann gegen 15:15 uhr den SAT-Reciver auf Programm 100 SKY 1 HD laufen Programm das laufen sollte wird angezeigt aber Registrierung fehlt den Stand habe ich jetzt noch 18:30.

Bei Anmeldeversuchen unter sky.de/jetzt-freischalten und in der Mein Sky App Kundennummer nicht bekannt.

Anruf bei der SKY Hotline brachte auch nix da weder Kundennummer noch Smardcardnummer bekannt.

 

Weitere Ideen???

rgensmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.270 Ansichten

Betreff: Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

Habe den Vertrag bereits am Montag abgeschlossen....

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 5
1.237 Ansichten

Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

Hey rgensmann,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

@PatrickBS Du kannst mir bitte auch Deine Kundendaten per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule
PatrickBS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.222 Ansichten

Betreff: Kundennumer nicht bekannte bei Registrierung

Danke

 

Habe gestern eine Mail erhalten. Jetzt geht es.

Schade das es 5 tage und nucht 2h wie angekündigt gedauert hat.

Antworten