Antworten

Kündigungsfrsiten

turmar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
452 Ansichten

Kündigungsfrsiten

Hallo,

 

ich habe eben meine Vertragsdaten gecheckt und da steht:

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum 28.09.2018 Kündigung möglich bis: 25.10.2019

Verstehe ich nicht...Ich wäre davon ausgegangen, dass ich bis spätestens 27.07.2019 hätte kündigen müssen, um zum Laufzeitende 28.09.2019 den Vertrag beendigen zu können. Meine Frage zusätzlich ist - Auf was bezieht sich der Termin 25.10.2019? Wann wäre dann der Vertrag beendet?

Danke vorab und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
436 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrsiten

hast du evtl. einen Vertrag von 12 Monaten, und danach mit monatliche Kündigung????schaue in deiner AB, dort sollte alles drin stehen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
378 Ansichten

Kündigungsfrsiten

Hallo turmar,

es tut mir leid, dass sich die Reaktion verzögert hat.

Damit ich Deine Fragen beantworten kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank mit, die Du bei Sky hinterlegt hast.

Um mich direkt zu erreichen, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten