Antworten

Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl NICHT gekündigt

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
307 Ansichten

Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl NICHT gekündigt

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung zum 31.05.22 erhalten, obwohl ich gar nicht gekündigt habe!

 

Was bisher geschah:

Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt mit dem Support (Chat), da mir am 01.04. das DAZN-Abo (14,99 €) weiter berechnet wurde, obwohl Kündigung (DAZN) zum 31.05. bestätigt. Mitarbeiterin sagte mir Weiterleitung an entsprechende Abteilung zwecks Erstattung zu, die kam aber nicht. Gestern nachgefragt per mail an anlagen@sky.de warum noch keine Bestätigung zur Erstattung .... heute kommt Kündigungsbestätigung des gesamten Vertrages zum 31.05.22.

 

Ich will und wollte (sky) nicht kündigen? 🙂

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl NICHT gekündigt

Hallo tanko,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten