Antworten

Kündigung

Bisiko
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
496 Ansichten

Kündigung

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu kündigen. Ich wollte mit jemand vom Kundendienst sprechen. Aber immer wenn ich anrufe und meine Kunden oder Smartcard Nummer eingebe sagt er mir, dass er die Nummern nicht kennt. Was spannend ist, weil ich die Nummern von hier einfach eintippe. 

Ich muss ich wieder einen Brief schicken. Wie mühsam. Ich finde das Kundenservice ganz furchtbar. 

Gibt es eine andere Möglichkeit als den Brief. 

 

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 2 von 3
488 Ansichten

Betreff: Kündigung

Einfach unten auf "Mein Sky" Kündigen auswählen!

 

Sky kündigen.jpg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
451 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @Bisiko, schade, dass du kündigen möchtest.

 

Es gab wohl vereinzelt für Abonnenten aus Österreich eine Störung bei der Hotline-Verbindung, die nun aber behoben wurde. Regulär wäre sonst in der Tat ein Brief nötig oder nimm btte das Kontaktformular: https://www.sky.at/login?nextUrlPostLogin=%2Fhilfecenter%2Fkontakt2-190058

 

VG, Sanny

Antworten