Antworten

Kündigung und trotzdem Mahnungen

stevikus2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
386 Ansichten

Kündigung und trotzdem Mahnungen

On Fri, Sep 13, 2019 at 10:14 AM +0200, "Sky Community" <community.SkyDE@sky.de> wrote:

 
Hallo, nachdem ich beim ersten Eintrag in die Community diese Antwort erhielt, aber leider keine EMail die mir die Bereinigung bestätigt hat (auch nicht im Spam) bitte ich um Klärung...habe inzwischen wieder eine Mahnung erhaltenSmiley (wütend)
 
Datum: 13.09.2019 10:14

Hallo stevikus,

da Benjamin aktuell nicht im Haus ist, schreibe ich Dir. Dein Kundenkonto wurde bereinigt und Du hast eine E-Mail bekommen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

VG, axel

ModEdit: Foto mit privaten Daten entfernt

 

MOD-EDIT: Doppelter Thread siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-trotz-Mahnung/m-p/294270#M13128

Antworten
Antworten