Antworten

Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

MarcStuber
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
461 Ansichten

Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Hallo,

habe das Abo jetzt schon länger, letztens ist es aber auf 81€ hochgegangen. Ich nutze eigendlich nur 2 Sender, SyFy und Discovery und dies auch nicht so oft.

Weshalb ich jetzt am Überlegen bin Sky zu kündigen. Die Kündigung müsste online über Mein Sky gehen, oder?

Wen ich den Receiver zurückgeben würde ich gerne die Amazon Prime Zugangsdaten löschen, dafür brauche ich ihn doch nur auf Auslieferungsmodus zurücksetzen, oder?

 

Danke in voraus.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 13
456 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Der Kündigungsbutton ist ganz unten versteckt, da wo im Kleingedruckten auch das Impressum zu finden ist.

 

Wenn du einen Smart TV hast, ist die preiswerteste Lösung für den Empfang der Sky-Sender das Abo WOW Filme und/oder Serien (im Angebot 5,98).

WOW Serien gibt es nur heute noch im Angebot zusammen mit waipu plus perfect für 5 EUR/Monat für 1 Jahr.

Jeweils Premium WOW + 5.-

MarcStuber
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
443 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Hallo,

nein ist leider kein SmartTV, Amazon würde ich dann weiter über den FireTV-Stick betreiben, habe ich sowieso hier liegen. Ansonsten für TV Sender würde ich einen normalen Receiver dranhängen. Das ist kein Problem komme aus den Elektro Bereich.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 13
439 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 5 von 13
394 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Die Voucher gibt es auch preiswerter! 🥳 Gerade noch Geschenk zum Geburtstag (Patenkind) gekauft: 👌
 
Paramount+ 12 Monate | Gutschein | 50,00 Euro | Einlösbar bis 30.04.2024
 
WOW Filme und Serien 12 Monate | Gutschein | ohne Premium | 40,00 Euro | Einlösbar bis 15.5.2024
 
MarcStuber
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
360 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Kundenservice ist ja gut bei Sky, per Mail angefragt was es mich kosten würde wen ich mein Abo ändern dass ich noch die Hardware wie SyFy und Discovery habe. Auf die Mail ist nur die Antwort gekommen, dass die Frage auf diesem Weg nicht beantwortet werden. Also Kündigung!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 7 von 13
357 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Versuche es über den Chat. Sonntagabend ist gut dafür.

Oder du kündigst und nimmst ein Neukundenangebot. Brauchst ja nur das Basispaket.

https://www.sky.de/bestellen/pakete?intcmp1=core%3A%2Fangebote%3Afiction%3Apillar1%3ASKY_ENTERTAINME...

Dann muss der alte Receiver zurückgeschickt werden.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 8 von 13
356 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

@MarcStuberWie sieht die Hardware SyFy und Discovery eigentlich aus ? und welche Mail hast Du von Sky genutzt ?😉

MarcStuber
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
347 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

"Wie sieht die Hardware SyFy und Discovery eigentlich aus ? und welche Mail hast Du von Sky genutzt ?😉"

Also ich habe den SkyQ Receiver hier stehen und alle Pakete drauf. Ich zahle im Monat 86€. Ich habe bei der Mail-Adresse service,at.sky.de geschrieben und diese Antwort bekommen. Ich nutze eigentlich nur diese 2 Sender und dafür ist mir 86€ im Monat zu teuer.

Für in den Chat habe ich heute keine Zeit da ich von der Arbeit Bereitschaft habe.

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 10 von 13
344 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Österreich - dann schau doch mal, ob sky x etwas für dich wäre.

https://skyx.sky.at/

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 13
268 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

@MarcStuber 

Online...www.sky.de/online-kuendigung 

---scrollen--

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 13
266 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Bei Sky Österreich ist es scheints noch so wie hier früher. Telefon, damit sie bequatschen können.

https://www.sky.at/online-kuendigung-info

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 13
263 Ansichten

Betreff: Kündigen und Amazon Prime Zugangsdaten löschen.

Tatsächlich...also diese Össis...😁

Es fehlt der Online-Kündigungsbutton zur Gänze.

 

Ist das bei denen noch erlaubt?🤔

Antworten