01.08.2024 09:57
Hallo,
ich hatte mein Abo vor ein paar Monaten gekündigt, den Receiver aber noch behalten.
Gestern habe ich nun ein neues Abo abgeschlossen und auch eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung bekommen.
Seitdem tut sich leider nichts mehr. Bei Sky Go erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass ich kein gültiges Abo hätte.
Kann sich das jemand anschauen? Würde mich sehr freuen, wenn es bis zum Wochenende funktioniert 🙂
Viele Grüße
01.08.2024 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 12:56
Da muss auf jeden Fall ein MOD ran.
Was auch immer da schief lief, du hattest ja einen Receiver auf Miete.
Siehe also reglmäßig hier vorbei.
01.08.2024 14:06
Hallo @CB1896,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel