Antworten

Kundenummer Vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 41 von 56
396 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

@Sanny_G 

Das kenne ich!

 

Die Frage war, wieso beide Daten auf einer EINER Werbung stehen?

Das war bisher nicht und ist auch nicht zulässig/ gewünscht!

Werbemails sind keine Vertrauens-oder Vertragsmails!

Siehe hier bitte meinen Screenshot!

Das sollte einfach nicht sein?

Auf welche Frage hast du mir jetzt geantwortet?

 

Ergänzung: Auf allen Black Friday Angeboten stand sonst bei mir die Kundennummer.

Das war ein Hyperlink direkt zu meinem Konto (Login erforderlich) und die Einzelposition war bereits  vorgegeben!

Als Erweiterung zu meinem Abo, mit dem Rabatt!

Wahllos wechselnd 60 und 50%,, je verschiedener E- Mail.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 42 von 56
393 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Das können wir dir nicht beantworten. Gern kannst du mir eine PN senden, damit ich das näher prüfen kann. Was ist von dir benötige, weißt du ja. 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 43 von 56
391 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Mach ich gern, danke!

@Sanny_G 

Anka2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 56
272 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden. Die Kundennummer weiß ich aber auch nicht, weil ich schon seit ewigkeiten keinen Brief mehr bekommen habe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 45 von 56
261 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @Anka2,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Lukani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 56
238 Ansichten

Kundenummer Vergessen

Hallo ich habe leider keine Kundennummer für meinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 47 von 56
227 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

@Lukani  da schon geschaut?:

Du hast deine Kundennummer vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen dir sie zu finden. Das geht ganz einfach:

  • Auf jedem Brief, den du von Sky erhalten hast, findest du oben rechts deine Kundennummer im Briefkopf. Gleich neben deiner Anschrift.
  • Wenn du deine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt hast und deine Sky PIN bzw. dein Passwort kennst, kannst du dich mit diesen Daten einloggen. Im Mein Sky Bereich findest du deine Kundennummer oben in dem orangen Banner. (sky.de)
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 48 von 56
226 Ansichten

Re: Kundenummer Vergessen

Hallo @Lukani,

 

die Kundennummer befindet sich auf der Vertragsbestätigung, welche du von uns erhalten hast. 🙂 Alternativ schau gerne hier: https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

Viele Grüße
Katja

Lukani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 56
196 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Leider habe ich nur die Vertagsnummer auf den Briefen die vorhanden sind stehen .

und keine Kundennummer ich vermute das für diesen Vertrag auch keine E-Mail hinterleg ist der ist schon älter.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 50 von 56
186 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

@Lukani,

in dem Fall schaue ich gerne einmal in unserem System. 🙂 Bitte schreibe mir dafür die Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Osti33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 56
199 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Servus, im Betreff steht eigentlich schon alls. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da meine Sky Pin nicht auf Passwort umgestellt wurde und ich meine Kundennummer nicht mehr finden kann. Über den Chat erreiche ich nichts.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 52 von 56
176 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @Osti33,

 

ich habe deinen Beitrag verschoben, das es schon einen Thread zu dem Thema gibt. 

 

In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Wenn du auch diese nicht mehr findest, bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Jugao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 56
134 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo,

 

leider habe ich meine Kundennummer und mein Passwort verloren. Ich habe gesehen, das anderen Kunden hier geholfen wurde, vielleicht habe ich ja auch Glück. Was kann ich tun, um meine Zugangsdaten zurückzusetzen?

 

Danke im Voraus!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 54 von 56
97 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @Jugao,

 

ich habe auch deinen Beitrag verschoben.

 

In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Der Login geht aber auch mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse. 

 

Über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen kannst du also mit der E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hattest, ein neues Passwort festlegen.

 

Sofern du auch darüber nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

AECK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 56
91 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.

In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 56 von 56
85 Ansichten

Betreff: Kundenummer Vergessen

Hallo @AECK,

 

damit du dich wieder einloggen und u. a. ein Passwort festlegen kannst, nenne mir bitte ich per privater Nachricht deine Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren ist eine E-Mail-Adresse mittlerweile nötig, ohne kann kein Passwort festgelegt werden. Nenne mir also auch diese in der PN.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Antworten