Antworten

Keine Kontaktmöglichkeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TKS25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
421 Ansichten

Keine Kontaktmöglichkeit

Hallo Sky-community

 

Ich habe mein Abonnement am 20.10.2021 von Satellit auf Streaming geändert. Die dafür benötigten Geräte habe ich bis heute noch nicht erhalten. 

Ich kann mich weder auf Sky.at, sky.de oder skyticket.sky.at anmelden weil ich überall gesperrt wurde. 

Mittlerweile bin ich ziemlich enttäuscht von euch, immerhin bezahle ich für Sky und kann es aber nicht nützen. 
 
Ich werde von einer Servicehotline, E-Mail Kontakt usw zur nächsten geleitet und niemand kann mir weiterhelfen. 
Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort, usw... 
 
Lg Thomas 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 3 von 4
375 Ansichten

Betreff: Keine Kontaktmöglichkeit

@TKS25 

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der sieht sich das dann mal an.😉

Um ihm zu antworten klicke auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,336
Post 2 von 4
405 Ansichten

Betreff: Keine Kontaktmöglichkeit

Hier dauert es ein bisschen, aber dann klappt es auch.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Keine Kontaktmöglichkeit

@TKS25 

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der sieht sich das dann mal an.😉

Um ihm zu antworten klicke auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 4 von 4
357 Ansichten

Re: Keine Kontaktmöglichkeit

Hallo @TKS25,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten