23.10.2021 20:01
Hallo,
Ich habe mir heute sky cinema geholt und den receiver gleich mit bekommen.
Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt aber habe immer noch keine freischaltung.
Meine kundennummer wird auch nicht erkannt.
MfG
23.10.2021 22:43
versuchs mal hierüber sofern du noch keine sky-pin hast
auch wenn das system meint deine kundennummer nicht erkennt mach trotzdem weiter war bei mir heute auch so aber es hat trotzdem funktioniert!
https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
23.10.2021 22:45
@jingoro Danke für die Antwort.
Das habe ich auch schon paar mal probiert aber geht leider auch nicht 😞
23.10.2021 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 23:04
Versuch es mal mit einem anderen browser mit chrome z.b gibts ständig probleme..
versuchs mal mit Edge
ansonsten hast du mal bei der sky hotline angerufen und dort deine kundennummer eingegeben? erkennt das system dort deine kundennummer und lass dir eine freischlatung senden!
089-99727900 ( 08:00-22:oo Uhr)
sollte das auch nicht fruchten muss leider ein Mod ran!
24.10.2021 07:48
@jingoro Vielen Dank für die Antwort.
Bei der Hotline habe ich auch paar mal angerufen und sowohl kundennummer als auch die Smartcard Nummer angegeben aber leider wurde da auch beides nicht gefunden. 😞
24.10.2021 10:15
das ist natürlich schlecht!
da musst du wohl mal auf einen Mod warten der sich das ganze mal anschaut!
24.10.2021 12:56
@jingoro Ja aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
24.10.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 12:58
Dauert bei SKY immer ein paar Tage.
Genauer bis zu 3 (drei).😉
Die sind da nicht die schnellsten...
24.10.2021 12:57
keine ursache 😃
24.10.2021 12:59
@schütz okay der am Stand hat gesagt nach ca 1 stunde sollen gehen.
Vielen Dank
24.10.2021 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 13:06
Ja, es wäre auch nichts dabei.
Kann aber muss nicht schneller sein.😂
Bei den andere Anbietern sind das auch nur Mausklicks.😍
Evt hast du ja Glück...
Doch bei SKY gehen eben die Uhren anders.🤣
Du wirst es noch merken.😋
24.10.2021 13:07
24.10.2021 13:09
Oder auch nicht...Leidensweg-eines-Kunden
🤣
25.10.2021 10:02
Guten Morgen @Marie94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.10.2021 13:22
@axels habe ich gemacht 😊
Vielen Dank