04.08.2023 20:26
Hallo @kschulz, ich möchte gerne einen Blick in deine Abonnementdaten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2023 17:16
Ich habe genau das selbe Problem.
Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?
06.08.2023 18:21
Guten Abend @ThorstenHeier,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
20.09.2023
20:53
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:48
by
Sanny_G
Hey!
Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?
Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.
Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.
on
20.09.2023
21:05
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:47
by
Sanny_G
Hallo @ChrisW1909,
beachte bitte, dass unaufgeforderte Privatnachricht nicht beantwortet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
21.09.2023
10:35
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:48
by
Sanny_G
Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁
21.09.2023 10:51
@login_name schrieb:Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁
Was bei den gängigen Streaminganbietern, wie z. B. DAZN, wunderbar funktioniert, d. h. man kann direkt nach Abschluss vom Abo das ganze sehen, obwohl im Hintergrund das Benutzerkonto noch erstellt wird, dauert bei Sky halt um einiges länger, was schon mal Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern kann.
Gruß, Sonic28
10.10.2023 21:35
Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
11.10.2023 08:40
Hallo @flom24,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.10.2023 23:33
Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab
28.10.2023 08:19
Hallo @Bartus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2023 11:35
Hat sich geklärt. Pin kam nun endlich an. Danke
on
30.10.2023
00:03
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2023
15:08
by
Sanny_G
Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod
MOD-EDIT: Thread verschoben
on
30.10.2023
10:12
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2023
15:08
by
Sanny_G
Hallo @Christian3112,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
30.10.2023
20:02
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2023
15:09
by
Sanny_G
Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin.
on
30.10.2023
20:17
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2023
15:09
by
Sanny_G
Hallo @Tobby42,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2023 14:50
Hier leider das gleiche Problem.
Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.
Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.
Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.
04.11.2023 15:15
Hi @SaWe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 17:59
Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.
05.11.2023 08:35
Hallo @Timbra12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel