Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 61 von 197
2.752 Ansichten

Re: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @NellWeidner,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Benni1807
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 197
1.918 Ansichten

Pin nicht erhalten

Hallo,

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.

 

Allerdings habe ich die Pin nicht erhalten damit ich direkt über SKy Go schauen kann.

Wann erhält man diese?

Hier habe ich probiert einen zu bekommen, aber da kommt keine Mail bei mir an.

Sky PIN Aktivierung | Sky

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 63 von 197
1.913 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Hi @Benni1807,

 

schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Benni1807
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 197
1.906 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten

Hallo Connie,

 

Ich habe jetzt über Passwort vergessen mir einen Pin gesetzt. Hat funktioniert. Also Haken dran. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 

RubenZ88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 197
2.696 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Ich habe heute meine Sky IPTV Box erhalten und warte dringend auf die Email mit meiner temporären PIN. Ich kann keine PIN setzen. Können Sie mir bitte schnell helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 66 von 197
2.681 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @RubenZ88

 

hast du es schon über https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern oder ganz allgemein über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung versucht? Wenn du über beide Links nicht weiterkommst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Alex-Stein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 197
2.600 Ansichten

Re: kein Sky pin erhalten

Guten Tag,

 

ich habe Sky Q bestellt auch eine Bestätigung mit Kundennummer.

 

Aber leider keine Pin und mit der Kundennummer kommen nur Fehlermeldungen.

 

Kontakt zu bekommen ist hier echt schwer.

 

Gruß Alex 

 

xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 68 von 197
2.591 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN erhalten / keine Sky PIN erhalten

Hallo @Alex-Stein

 

vorab: Bitte schreibe niemals deine Kundennummer oder andere persönliche Daten in einem öffentlichen Forum. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen letzten Kommentar hier an und notfalls sende mir ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny
 

Weddemar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 197
2.433 Ansichten

Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo habe gestern abend ein Sky Abo abgeschlossen. Gestern kam die Kundennummer und heute die Mail mit der Anleitung zum Jugendschutz-PIN einrichten. Jedoch funktioniert das leider nicht. Das System kamm mich nicht finden.  

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 70 von 197
2.344 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo @Weddemar,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jxnnis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 197
2.412 Ansichten

Keine E-Mail mit Sky pin bekommen

Guten Tag,

ich habe am Donnerstag als Neukunden  ein Sky Abo abgeschlossen und der Receiver  ist heute angekommen. Aller Dinge habe ich keine E-Mil erhalten wo mein Sky Pin drin steht daher kann ich mich nirgendwo anmelden. Ich habe auch schon versucht den Sky Pin zu ändern allerdings funktioniert dies nicht da ich die letzten Ziffern der iban eingeben soll ich aber per Paypal zahle. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 72 von 197
2.400 Ansichten

Re: Keine E-Mail mit Sky pin bekommen

Hallo @Jxnnis,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

whatever_Son
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 197
2.309 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo @axels , ich habe das gleiche Problem. Eine Verifizierung ist nicht möglich und somit auch keine Einrichtung des Jugendschutz Pins. Ich habe eine Kundennummer, vorläufige Pin, etc. erhalte aber bei der Verifizierung (Eingabe: Bank, PLZ, etc.) die Fehlermeldung, man könne mich nicht zuordnen. Kann ich Ihnen meine Daten schicken?

Danke vorab.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 74 von 197
1.872 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN einrichten

Hallo @whatever_Son,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

janinemayer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 197
1.876 Ansichten

Keine pin erhalten

Ich habe mich heute bei Sky Registriert das Abo wurde aktiviert und alles andere habe ich auch bestätigt und habe bis jetzt keine Email für Jugendschutz PIN Erhalten und kann nicht Sky Go Plus sehen was mich etwas ärgert 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 76 von 197
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @janinemayer,

 

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Catcarii99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 197
1.688 Ansichten

Anmeldung funktioniert nicht

Habe heute Sky Q Abo abgeschlossen mit dem Hinweis "inklusive Sky Go - in wenigen Minuten gehts los". Leider habe ich danach über eine Stunde auf den Pin gewartet und anschließend noch 20 und ein zweites Mal 35 Minuten in der Warteschleife des Kundencenters verbracht mit dem Ergebnis: ich hätte Sky Go nicht aktiviert und müsse warten bis der Receiver ankomme.

Habe den Bestellvorgang nochmal angeschaut, doch ich hatte Sky Go dabei! Dann kam doch noch eine Stunde später ein temporärer Pin, mit dem ich mich leider immer noch nicht anmelden kann. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung. 
Das Fußballspiel ist leider schon lange vorbei. Traurig, dass mit direktem Losschauen geworben wird und es dann nicht möglich ist. Fair ist das nicht und ärgerlich, so viel Zeit dafür zu verschwenden.

KathaBoom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 197
1.681 Ansichten

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht

Genau dasselbe Problem habe ich leider auch. Wollte das Spiel auch sehen und jetzt hab ich nur noch einen Versuch zur Anmeldung, weil ich angeblich meine Kundennummer falsch eingetragen habe.

Einmal bitte melden liebe Moderatoren 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 79 von 197
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Catcarii99 und @KathaBoom,
 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,


Axel

Laura_22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 197
1.659 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde jedoch bisher keine PIN zugeschickt und eine Versandbestätigung der TV-Box habe ich auch noch nicht erhalten. Meine E-Mail lässt sich nicht bestätigen. Da taucht nur eine Fehlermeldungen auf. 

Antworten